Aaliyah Lena

Albumeintrag von der kleinen Aaliyah Lena, die am 01.02. im Sternzeichen Wassermann geboren wurde.

Wünsche

Aaliyah wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

Wir haben dich lieb.

Über mich

  • Name: Aaliyah Lena
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Geburtsdatum: 01.02.
  • Geburtszeit: 09:26 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 54 cm
  • Geburtsgewicht: 3990 g
  • Geburtsort: Berlin
  • Eltern: Jacqueline und Patrick

Der Albumeintrag von Aaliyah Lena wurde bereits 7375 mal aufgerufen, zuletzt am 12.04.2024 um 15:16 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Lania
Gast

Aiii macht die eiskalt PEACE hahahah sweet : D
*küsschen*

diillossschhh
Gast

die ist jaa soooo richtiggg süüüüeessse aber am besten ist der peac zeichen peeeeeeeaaaaaaaaaaaaaac

Aaliyah
Gast

Das Bild ist ja wohl mal spitze! Aber schon paar Jährchen alt..

süüß ^^
Gast

macht die kleine da ein peace zeichen ?
ist ja niedlich ♥

@ich
Gast

Denke genauso so.

marigona
Gast

ICH MAG DICH

KALTRINA
Gast

BOR ICH MAG AALIJAH LENA ALTERMANN WIRKLICH ICH MAG SIE

ich
Gast

ich find der name ist n bißchen lang ach nit dem nachnamen zusammen. Aber wers mag :-)

Maria
Gast

Die kleine ist ja jetzt schon cool.

Laura
Gast

Heehee.Die kleine zeigt peace

Tanja
Gast

Ist die süüüüüüüüüüüüß!!! *habenwill*

So frisch und schon sooooo cool! Glückwunsch! Ein niedliches Baby!

Ella
Gast

Ähm Altermann??Naja aber die kleene is echt sweet

Silber
Gast

Meine Freundin heißt auch so. Aber es wird "Aliya" geschrieben. Der Name klingt schön. Nur die Schreibweise von Aaliyah ist nicht so schön.

Emine
Gast

wie habt ihr das foto reinbekommen, bei meiner kleinen hats nicht geklappt.
meine ist aleyna el-hage

anna
Gast

wie kan man den armen kind so einen namen geben

johanna
Gast

super süßes baby moi

Luisa
Gast

aaliyah altermann. nachwuchs von tschakkeline und pätrick. aha.
mal ehrlich, wer soll den quatsch glauben?!

aber knuffig ist die kleene schon :-)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Aaliyah im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Aaliyah

    Wir wünschen unserem kleinen Schatz, alles gute auf seinem Lebensweg! Und das Aaliyah immer so süß bleibt...

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Aaliyah Dilara

    Ich wünsche meiner süßen maus alles glück auf dieser welt!!!

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Aaliyah Zoe

    Das wir uns immer verstehen und eine glückliche Familie sind! BUSSI

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Aaliyah

    Wir wünschen unserem Schatz alles Gute. Wir sind ganz überglücklich und sehr stolz auf unsere Süße Tochte...