Aaron Fabian Timo

Albumeintrag vom kleinen Aaron Fabian Timo, der am 12.10. im Sternzeichen Waage geboren wurde.

Wünsche

Aaron wurde im Sternzeichen Waage geboren

Es ist ein Risiko - sagt die Vernunft. Es ist eine Belastung - sagt die Erfahrung. Es ist eine grosse Verantwortung - sagt die Vorsicht. Es ist nichts als Sorge und Leid - sagt die Angst. Es gibt kein größeres Glück - sagt die Liebe.

Kleines würmchen.. du bist das beste, was uns passieren konnte...

Über mich

  • Name: Aaron Fabian Timo
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Waage
  • Geburtsdatum: 12.10.
  • Geburtszeit: 14:03 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 3620 g
  • Geburtsort: Schweiz
  • Eltern: Rahel und Erik

Der Albumeintrag von Aaron Fabian Timo wurde bereits 5313 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 08:38 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Vera
Gast

Toller Name und süßer kleiner Kerl :).

paul
Gast

oh nein, wieso noch timo... das macht alles kaputt... so schade..

Jana
Gast

eurer Text ist super schön und wahr.
Aaron ist ein WUNDERSCHÖNER Name !!
Ich wünsche eurem süßen kleinen Kerl alles Gute :-)
LG

rahel
Gast

danke vielmals...

Barbara
Gast

So ein kleiner süßer Schatz wiklich Lieb der kleine Kerl wünsche Euch noch viel Glück und Gesundheit mit dem kleinen.

@ mika von rahel (aarons mami)
Gast

danke schön...

hast du auch kinder?
sind sie auch hier im babyalbum?

mika
Gast

Oooooooooohh wie süß!!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Aaron im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Aaron Simeon

    Wir wünschen ihm das allerbeste! Dass er ein herzensguter, ehrlicher, fairer, zufriedener und gläubiger M...

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Aaron Arvid

    "Es gibt so viele Wunder die Freude in unser Leben bringen. Doch das größte Wunder ist es, in die vertrau...

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Aaron

    Wer sagt, es gibt sieben Wunder auf dieser Welt, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt. Wer sagt, R...

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Aaron Elias

    Wir lieben dich!

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Aaron Alexander

    Das er immer stark bleiben soll, egal was geschieht. Und viel Erfolg im leben.