Aaron Arvid

Albumeintrag vom kleinen Aaron Arvid, der am 17.11. im Sternzeichen Skorpion geboren wurde.

Wünsche

Aaron wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

"Es gibt so viele Wunder die Freude in unser Leben bringen. Doch das größte Wunder ist es, in die vertrauensvollen Augen eines Neugeborenen zu schauen." "Du bist das Beste, was uns passiert ist." Wir möchten Dich nie mehr missen!!! Deine supi stolzen Eltern...

Über mich

  • Name: Aaron Arvid
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Geburtsdatum: 17.11.
  • Geburtszeit: 11:55 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3765 g
  • Geburtsort: Waren (Müritz)
  • Eltern: Alexandra und Andreas

Der Albumeintrag von Aaron Arvid wurde bereits 10271 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 20:23 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Die Mutter von Aaron Arvid
Gast

Heute vor 10Jahren kam mein größter Schatz auf die Welt.
Wahnsinn!!!
Ich möchte ihn nicht mehr missen, er ist mein Ein & Alles!!!
Hab Dich wahnsinnig lieb mein kleiner Großer!!!❤️❤️❤️

taddelbl
Gast

Schön jemanden zu treffen der den gleichen geschmack hat mein Sohn heist Aaron Alexander und ist auch Skorpion.
Viel Etfolg wünsche ich Aaron Arvid.

Salome
Gast

Meine Güte ist das ein hübscher!
Die Mädchen werden sich über dich streiten :-)
Und der Name...wow! Großes Kompliment.
Aaron und Arvid sind tolle Namen!
Alles, alles Gute und Liebe auf deinem hoffentlich langem Lebensweg!
Salome mit Alva(5) und Viggo (14Monate)

Julie
Gast

Hallo
Der Kleine ist ja wirklich süüß. Den Namen Arvid finde ich spitze. Aber er passte nicht zu Emil.
Liebe Grüße Julie mit Emil-Paul (1), Kiana-Aliyah und Noa-Emilia (2 Monate)

Michael
Gast

Mein Sohn heist Aaron David.

Schön jemanden zu treffen der Geschmack hat.

Janine
Gast

Total süß der kleine und ich liebe den Namen Aaron Arvid.

Nelly
Gast

Ohh der ist ja echt putzig :D

mandy
Gast

oh wie süß der kleine...voll hübsch..ich wünsche euch viel glück mit dem kleinen mann..liebe grüße...mandy

alllliiiiiissseeee
Gast

es gibt viele babys auf der welt die süß sind! eigentlich sind alle süß!

Kathi
Gast

Der Kleine sieht total ähnlich aus wie mein kleiner Bruder,als er noch ein Baby wahr.Echt süß!

Sabina mit Hannah Madleen
Gast

Ist ja ein echt süßer!
Ein wirklich hübscher Junge!

LG
Sabina mit Hannah Madleen (hat auch ein album)

Alexandra - Mom von Aaron Arvid
Gast

@ Anna
Ja, dass fanden wir super, dass unsere Namen den gleichen Anfangsbuchstaben haben!

Thanx for the many lovely comments!
Alexandra

Alexandra - Mom von Aaron Arvid
Gast

@ Anna
Ja, dass fanden wir super, dass unsere Namen den gleichen Anfangsbuchstaben haben!

Thanx for the many lovely comments!
Alexandra

Bianca
Gast

wow den habt ihr aber gut hin bekommen=)
der ist ja echt hamma süß
glückwunsch an die eltern

Iman
Gast

Ist der süüüüüüüüss

so einen hätte ich auch gerne...

Anna
Gast

seine und eure namen fangen alle mit "A" an, wardas extra?

Adina
Gast

Supersüßes kerlchen!!!!
Alles gute für euch und euren kleinen. Aaron ist übrigens ein sehr schöner name.
Lg Ina

Kat
Gast

Ooh, wie suess! Den will ich euch klauen ;)

Jan
Gast

Och ist der süß. Aaron ist schon ein komischer Name aber er passt zu dem kleinen Fratz ;)
Viel Glück für die Zukunft & Viel Freude mit eurem kleinen,
wünscht euch
Jan

Nina
Gast

Habe beim durchstöbern euren kleinen süßen Mann entdeckt. Wünsch euch alles liebe u. gute und vor allem viel spass und freude mit dem kleinen.
LG Nina

Olesia
Gast

Habe beim Hin und Her klicken, dieses süße Baby gesehen. Dieses Kind ist echt hübsch. Ich wünsche den Eltern alles Gute. Aber vorallem dem Kleinen Mann, denn er hat bald Geburtstag. Alles, alles Liebe.

Isa
Gast

Hallo du kleiner hübschwer Mann,

willkommen auf der Erde, ist ja noch nicht so lange her.

Marion
Gast

Viel Glück und Freude mit eurem süßen Jungen

Sushi
Gast

Das ist mein kleiner Großcousin! Und er ist soooooooo ein liebes Baby!!! Und soooooooo knuffig! Den haben die Beiden richtig gut hinbekommen... ;o)
Ich wünsche dem "lille" Baby, Andy u. Alex alles Liebe....

jenni
Gast

super süßem Kleinen Mann habt ihr da, ein en schönen Namen hat er auch..
Alles Liebe

nelly
Gast

ein wirklich hübsches baby viel glück!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Aaron im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Aaron Simeon

    Wir wünschen ihm das allerbeste! Dass er ein herzensguter, ehrlicher, fairer, zufriedener und gläubiger M...

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Aaron Fabian Timo

    Es ist ein Risiko - sagt die Vernunft. Es ist eine Belastung - sagt die Erfahrung. Es ist eine grosse Ver...

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Aaron

    Wer sagt, es gibt sieben Wunder auf dieser Welt, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt. Wer sagt, R...

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Aaron Elias

    Wir lieben dich!

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Aaron Alexander

    Das er immer stark bleiben soll, egal was geschieht. Und viel Erfolg im leben.