Adidja Joeline

Albumeintrag von der kleinen Adidja Joeline, die am 24.07. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Adidja wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Wir wünschen dir alles beste und gute für dein Leben!

Über mich

  • Name: Adidja Joeline
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 24.07.
  • Geburtszeit: 03:31 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 55 cm
  • Geburtsgewicht: 3500 g
  • Geburtsort: Bonn
  • Eltern: Jenny & Isi

Der Albumeintrag von Adidja Joeline wurde bereits 3221 mal aufgerufen, zuletzt am 03.04.2024 um 23:26 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Jenny
Gast

Isi = Isirel ist der Papa

Lina
Gast

Ich würde sagen Isi ist ihr Vater,weil die kleine auch einen Namen aus arabischen raum hat!

Eva
Gast

Hat die kleine zwei Mamas?Oder heißt der Papa Isidor,Ismael oder Isaiah? Sonst fallen mir nur weibliche Namen ein,die man mit Isi abkürzt wie Isabell.

Lisa
Gast

Oh man, ist die niedlich. Dunkelhäutige Kinder sind sowieso die Süßesten! Mega-goldig! Und wunderschöne, große Augen hat die Kleine!

Lg Lisa

Mia
Gast

Ein unglaublich hübsches Mädchen habt ihr da. Alles Gute für Euch.

Larissa
Gast

Dieses Photo ist einmalig süüüüüüüß !!!!
Da würde man sie am liebsten Knuddeln und gar nicht mehr los lassen wollen !!
Ich wünsche der kleinen Maus alles Gute :-)

Lisa
Gast

Die ist ja süß!

Lisa mit Nora und Senara

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.