Adrienne Emelie

Albumeintrag von der kleinen Adrienne Emelie, die am 30.11. im Sternzeichen Schütze geboren wurde.

Wünsche

Adrienne wurde im Sternzeichen Schütze geboren

Wir freuen uns über die Geburt unserer Adrienne.

Über mich

  • Name: Adrienne Emelie
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Schütze
  • Geburtsdatum: 30.11.
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3450 g
  • Eltern: Ines und Sebastian

Der Albumeintrag von Adrienne Emelie wurde bereits 2132 mal aufgerufen, zuletzt am 17.03.2024 um 23:20 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Adrienne
Gast

WOW endlich lies ich meine Name auch mal woanders :) Den ich heiße selber Adrienne..ja is ein schöner name.Aber auch immer mit erklärung nötig. Alles liebe der kleinen Adrienne auf ihrem lebensweg, wie den eltern auch!!

Nadine
Gast

Sehr schöner Name

anna
Gast

alles gute für die kleine adrienne!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Adrienne im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Adrienne

    Adrienne ist da!