Aileen Azura Adria

Albumeintrag von der kleinen Aileen Azura Adria, die am 19.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Aileen wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Papa: "mit 18 fliegst du raus!" Mama:"aileenmäusi, du bist mein liebster und süüüüßester schatz"

Über mich

  • Name: Aileen Azura Adria
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 19.07.
  • Geburtszeit: 04:52 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3012 g
  • Geburtsort: München
  • Eltern: Tobias&Sandra

Der Albumeintrag von Aileen Azura Adria wurde bereits 5460 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 08:40 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Aileen ;)
Gast

Also, ich finde den Namen Aileen wirklich toll, nicht nur, weil ich selber Aileen heiße...
Und nurmal so, meine Eltern heißen auch Daniela und Harald und ich heiße Aileen Arielle :P
Und wenn man als Aileen Alien genannt wird, muss man einfach drüber lachen können, ich nenn mich selber öfters Aileen...

Habt ihr euch mal überlegt, wie schön der Name Rückwärts ist???
Den finde ich Rückwärts nämlich noch viiel schöner, und ic wünschte, ich würde nicht Aileen, sondern NEELIA heißen... der is soo tollog *_*

Aileen
Gast

Also erstmal Aileen der Name ist doch toll ich wünsche der kleinen Viel Glück aber wenn sie mal Alien genannt wird dann ignoriert sie das besser

Ella
Gast

Wenn sie wirklich ausziehen möchte ist Papa sicher der 1. der etwas dagegen hat ;)

Na ja...
Gast

..die Zweit- und Drittnamen spielen eh keine Rolle, von daher mit Aileen geht's ja noch. Den Spruch find ich aber echt etwas deplatziert.

@ Elena
Gast

na und ? Ich finde das sich das gut anhört: Aileen Stugner .. besser als Lisa Schmidt

Viel Glück liebe Aileen Stugner

Elena
Gast

Was??Eure Namen hören sich so Deutsch an,und dann nennt ihre euer Kind nach solchen Außländischen Namen.

Anni
Gast

Der Name ist sowas von einmalig!!!
Viele liebe Grüße von Bayern nach Bayern :)

María da Silva
Gast

Aileen passt überhaupt nicht zum Nachnamen, aber bitte.
Wünsche der Kleinen trotzdem alles Gute.

Katrina
Gast

Der name ist echt unglaublich schön!!!!!!!!!!!
LG

Lilly
Gast

schöner name!LG

Lisa
Gast

AAA S Mir gefallen die drei "A"s im Vornamen

Silber
Gast

An Tobias: Das dauert eh noch ne Weile. Wie kannst du nur schon so früh daran denken? Hoffentlich ist das nur ein Spaß!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.