Aisha

Albumeintrag von der kleinen Aisha, die am 06.02. im Sternzeichen Wassermann geboren wurde.

Wünsche

Aisha wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

Ich liebe Dich mein Schatz!

Über mich

  • Name: Aisha
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Geburtsdatum: 06.02.
  • Geburtszeit: 02:10 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 3000 g
  • Geburtsort: Berlin

Der Albumeintrag von Aisha wurde bereits 2781 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 08:41 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Rosean
Gast

was für ein wunderschönes kind!

aisha
Gast

total süß die kleine....alles gute!!!

Ly
Gast

also ich bin jaa chinesin und ich mag diesen namen nicht weil es ein türkischer name ist

Samira(10)
Gast

Du bist so süß!!!

kerstin
Gast

hachjeee, iss die kleine aisha so süss. alles liebe für euch

kerstin
Gast

hachjeee, iss die kleine aisha so süss. alles liebe für euch

kerstin
Gast

hachjeee, iss die kleine aisha so süss. alles liebe für euch

Zeyno
Gast

Vielen Dank,wünsche Ihnen auch alles Gute!!

Melissa
Gast

Sehr sehr süße kleine Maus !!!
Alles Gute für sie :-)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.