Akay

Albumeintrag vom kleinen Akay, der am 03.10. im Sternzeichen Waage geboren wurde.

Wünsche

Akay wurde im Sternzeichen Waage geboren

Ich wünsche dir das Du immer glücklich und Gesund bist mein Süsser. Ich bin immer für Dich da!

Über mich

  • Name: Akay
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Waage
  • Geburtsdatum: 03.10.
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3200 g
  • Geburtsort: Elmshorn
  • Eltern: Ayse und Orhan

Der Albumeintrag von Akay wurde bereits 4717 mal aufgerufen, zuletzt am 19.04.2024 um 11:51 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Mutti Und Papi von Ali und Akay
Gast

Ali Heißt Er lange her aber Trotzdem

meliha
Gast

masala

nnnnnnnnnnnnaaaaaaaaaaaaaa
Gast

also ich finde ihn süß

|ch
Gast

Nicht jeder wohnt in Deutschland. Übrigens süßes Baby

@Özlem
Gast

Weißt du wohnst hier in Deutschland aber schreibst sone eingebildet scheiße so ist das doch immer bei den ...!Das beste Beispiel!

hihi
Gast

also ich meine baran

hihi
Gast

In Russland würde man nie sein Kind so nennen, weil es Schafbock bedeutet

g
Gast

cok tatlii :)

Lara
Gast

Wie süss die Beiden.
Schon ganz grosse Kerle..;-)
Und zu Blümchen, noch proleter ginge es wirklich nicht. Man kann so etwas auch ganz anders formulieren..Schade für Dich.
Werde mal globaler und toleranter, dann passt das Blümchen wieder zu Dir, meine Fresse aber auch

Blümchen
Gast

Hallo nicht türkisch schreiben,sind hier in DEUTSCHLAND,
KLAR, meine FRESSE

Ayse
Gast

Masala ne güzel bi olan! tatle gibi!

Matalia
Gast

Die sind ja süß!
Ich hoffe, euch wird es immer gut gehen:)
Lg, Matalia mit Jannise (2)

Özlem
Gast

Wir stolze Türken haben die Besten,bedeutungsvollsten namen der welt!!! grüße Özlem Merve Ülcan aus Türkei.

Aisha
Gast

alle beide sind voll süß:)

Adina
Gast

Sooooo süß eure zwei!!!Ihr könnt wirklich stolz sein!!!
Lg von Ina

Silvana
Gast

Total süß die beiden!
viel Spaß und Glück mit ihnen
lg

Ayse
Gast

Danke viele grüsse zürück!!CIM BOM BOM

Serdar
Gast

Bei uns auch!!!
Viele Grüße an euch.

Ayse
Gast

@serdar Ja natürlich Galatasaray Fans!!Ganze Familie

Kat
Gast

Das sind zwei Suesse. Besonders toll wie der Kleine guckt.

Serdar
Gast

Sind beide süß, Galatasaray-Fan? :-)

Ayse
Gast

Der Bruder heisst Baran und ist 3

Serdar
Gast

Wie heißt denn euer Älterer?
Übrigens, super Baby!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.