Alechandro Matteo

Albumeintrag vom kleinen Alechandro Matteo, der am 04.05. im Sternzeichen Stier geboren wurde.

Wünsche

Alechandro wurde im Sternzeichen Stier geboren

Lebe dein Leben, kleiner Alechandro, wir unterstützen dich dabei.

Über mich

  • Name: Alechandro Matteo
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Stier
  • Geburtsdatum: 04.05.
  • Geburtszeit: 07:48 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 2990 g
  • Geburtsort: Berlin
  • Eltern: Anna und Severin

Der Albumeintrag von Alechandro Matteo wurde bereits 2444 mal aufgerufen, zuletzt am 19.03.2024 um 04:11 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Leonie
Gast

Einen echt süßen kleinen Kerl habt ihr da. Viel Glück weiterhin Leonie und Paolo mit Elenia, Dario, Alessandro und baby im bauch

Mara
Gast

Ihr habt einen tollen Namen für euren Sohn gewählt!!

Der kleine Alechandro Matteo ist sehr süß!!

Wir wünschen euch alles Gute mit Alechandro Matteo!!

LG, Mara und Louis mit Tom Maximilian&Tyler Nicolas(7), Elias Benedikt(2) und Ole Vincent(1)

lady
Gast

Den Namen Alechandro gibt es nicht wirklich, dass ist eine "verdeutschte" Version mit Rechtschreibfehler.

Wünsche dem Kleinen natürlich trotzdem alles Gute der Welt.

sweet ela
Gast

ich sage nur so viel , toller name und ich wünsche euch alles alles liebe für die zukunft mit eurem sprössling ,viel glück und lasst euch nicht unterkriegen .in ein paar tagen kommt unsere tochter zur welt ,,sie soll Hermine ,, heißen. lg.ela

Milena
Gast

Ich finde den Namen Alejandro auch toll, aber bitte nur mit J

Amanda
Gast

süß der kleine

Ja doch
Gast

oder Jacqueline oder Jacklin. Ist genauso "toll"!

!
Gast

Es sind doch mehrere Schreibweisen möglich. Man könnte genauso darüber diskutieren, ob man seine Tochter Sarah, Sara oder Sahra nennt^^

...
Gast

Lea hat doch gar nichts gegen den namen gesagt, sondern gegen die Schreibweise und ehrlich gesagt muss ich ihr da Recht geben.

Lola
Gast

@Lea
Das finde ich jetzt nicht fair von dir. lass doch die Eltern in ruhe. Jeder findet einen Namen anders schön. Villeicht liebst du doch einen Namen den sie auch gar nicht mögen. Namen sind geschmackssache und alle Eltern können selber entscheiden und sollen sich auch nicht von negativen Kommentaren beleidigen lassen sondern stolz auf ihr Kind sein.

Übrigends:
Ganz süssen Schnuffel habt ihr da. Alles Gute für euch und Alechandro.

Lea
Gast

Wenn man sein Kind schon nach einem Namen aus einem Lied benennt, dann sollte man wenigstens wissen aus welcher Sprache er stammt und wie er korrekt geschrieben wird...nämlich Alejandro...

aus der Hauptstadt
Gast

Hallo, Kleiner!!
Ich wohne auch in Berlin, du kleines Knuddelchen!!
Wundersüß bist du, wirklich!

Kerstin Deneux
Gast

Einen süssen Kerl habt ihr da. Wie lustig wir haben den gleichen Nachnamen und der ist meinte ich eigentlich ganz selten. Ich wünsche euch alles gute und nur das beste für den knuddeligen Alechandro.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.