Alena

Albumeintrag von der kleinen Alena, die am 15.08. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Alena wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen. ALENA

Über mich

  • Name: Alena
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 15.08.
  • Geburtszeit: 01:24 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 3720 g
  • Geburtsort: Neuendettelsau
  • Eltern: Petra + Jens

Der Albumeintrag von Alena wurde bereits 4559 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 20:26 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Xtina
Gast

Echt hübsches Baby!:)

Vera
Gast

Hübsches Kind und hübscher Name.

alena
Gast

oooohh , ihr habt aber ein sehr schönen mädchen bekommen!!!!! ich finde sie seeeeeeehr süß und unheimlich hübsch !!
ich heiße auch alena , der name ist wirklich sehr schön und ich hoffe sie wird ein sehr schönes leben haben!
lg alena

Alena-Sophie
Gast

Ich heiße auch alena, naja Alena Sophie und habe am 9.8. Gebi finde es gut das der Name recht selten ist ... wird aber immer mehr Zuckersüß die Kleene

Judith
Gast

Toller Spruch, süßes Baby, hamma Name!
Alles Gute!!!

ALENA
Gast

ich heisse auch so und als baby sah ich sehr ähnlich aus!!!ich wurde auch an einem dienstag geboren!!!!lg alena=))))

ALENA
Gast

ich heisse auch so und als baby sah ich sehr ähnlich aus!!!

Alena
Gast

Ich heiße auch Alena!

katherina
Gast

die schwester von antonia???:)
süüz^^

alena
Gast

ich heisse auch so!!!!!!!!

Alena
Gast

wie süß!!!
Ich habe den gleichen Namen und habe auch am 15.08 Geburtstag!!!

Alena
Gast

wie süß!!!
Ich habe den gleichen Namen und habe auch am 15.08 Geburtstag!!!

Eva-Jacquline und tochter leonie-marie
Gast

super üßes baby und ein schoner name

Alena
Gast

Ein wirklich süßes Baby! Schöner Name!
Meine Eltern haben mich mit dem gleichen Namen getauft :-D
Lg Alena

boaaaaaa
Gast

die ist voll süßßß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kat
Gast

Suess!

Liliana
Gast

süüß ! Schöner schlichter, aber nicht zu häufiger Name !

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Alena im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Alena

    Du bist unser Engel, unser Herz alles was uns im leben wichtig ist bist du wir wünschen dir ein schönes u...

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Alena Zofia

    Liebe, Lachen, Gelassenheit