Alessia

Albumeintrag von der kleinen Alessia, die am 04.09. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Alessia wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Werde gross und stark und sei dir bewusst dass deine Familie immer für dich da sein wird, egal was passiert.

Über mich

  • Name: Alessia
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 04.09.
  • Geburtszeit: 14:28 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 48 cm
  • Geburtsgewicht: 3290 g
  • Geburtsort: Zofingen (Schweiz)
  • Eltern: Vanda und Patric

Der Albumeintrag von Alessia wurde bereits 6303 mal aufgerufen, zuletzt am 25.04.2024 um 20:20 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Laura
Gast

Ja,Alexandra ist Millionen mal schöner!

also!
Gast

alexandra ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiel
schöner!

Och
Gast

wie süß die Kleine ist Zucker für die Augen! Alles Gute.

lalie
Gast

meine liebe güte, das ist ja ein süßes kind!! ich finde, der vorname passt richtig gut zum nachnamen! und zum kind:)

vera
Gast

die ist soooo süß!! sie ähnelt ein bisschen meiner monja.

sümeyye
Gast

masaallah ein wunderschön süßes kind..=)
alles gute..

Oksana
Gast

du bist ja ne süße Maus

vera
Gast

die ist total niedlich...

Aisha
Gast

echt süß die kleine maus...

alles gute für die Zukunft!!!

Amilia
Gast

Die kleine Maus is so rosig

Kat
Gast

O gott, wie suess!

Nina
Gast

So eine süße Puppe. Ich wünsche euch alles Liebe u. Gute und viel Freude mit der kleinen Maus.
Ich hoffe meine kleine wird einmal genauso eine süße Schnecke wie die eure es ist.
LG Nina

Viktoria
Gast

oooooo ich will auch so eine süße maus haben.... herzlichen glückwunsch!!!!

kate
Gast

oooh, die is ja soooo süß!!! herzlichen glückwunsch für so eine hübsche süße tochter!!

almedina
Gast

ohhhhhhh bist du en engelchen. ich könnt dich knuddeln. sehr süss!! grüsse aus der schweiz!!

VIVI
Gast

Du kleine süsse, kommst sicher nach der Mutter und nicht nach dem Vater!!

Alessia
Gast

Natürlich ist die kleine süß!!! (genau wie ich) :)) passt auch.. typisch alessia ..braune augen und braune haare...

Inga
Gast

SÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!!!!

Leigh
Gast

Ich will auch so ein Baby haben, wenn ich mal eins bekomme!!!!

büsra
Gast

bist du aber ein süßes mädchen

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Alessia im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Alessia Gaetana Lisa

    Mein kleiner Schatz, es ist so schön, dass es dich gibt! Du bist unser Sonnenschein. Möge der Himmel dich...

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Alessia Malina

    Wir wünschen Dir alles Glück der Welt!

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Alessia Batista Ceacïlia

    Wir lieben dich alle von Anfang an!
    Ti amiamo tutti fin dall'inizio!