Alessia Gaetana Lisa

Albumeintrag von der kleinen Alessia Gaetana Lisa, die am 13.04. im Sternzeichen Widder geboren wurde.

Wünsche

Alessia wurde im Sternzeichen Widder geboren

Mein kleiner Schatz, es ist so schön, dass es dich gibt! Du bist unser Sonnenschein. Möge der Himmel dich bewahren vor Gefahren, Schmerz und Pein. Möge stets ein guter Engel deines Lebens Hüter sein. Wir lieben dich über alles. ti vogliamo bene. Tua mamma e Papa

Über mich

  • Name: Alessia Gaetana Lisa
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Widder
  • Geburtsdatum: 13.04.
  • Geburtszeit: 17:56 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 46 cm
  • Geburtsgewicht: 2590 g
  • Geburtsort: Karlsruhe
  • Eltern: Daniele und Sara Sicurello

Der Albumeintrag von Alessia Gaetana Lisa wurde bereits 5687 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 08:42 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Aurora
Gast

Ganz niedlich....
Alessia sollte meine Tochter eines tages auch so heissen. Hatte bereits 1993 in Sizilien gewählt...Da war ich 14 meine Puppe hiesst so... Aber da wir jeztz 2009 haben und 80% alle Kinder in ganz Italien und Sizilien Alessia heissen habe ich mich für was anderes entschieden.
Alles Gute liebe Ale

@Sara
Gast

"Und das mit den Jungs: Da wird ihr Papa schon aufpassen, wenn se mal mit nem Jungen heimkommen sollte. Der arme tut mir jetzt schon leid!"
Haha.. das kenne ich!
Aber wir kommen nicht von Italien, sondern von Spanien!

Hübscher Name hat deine Tochter!
Und total süß ist sie auch ..
Habt ihr gut hinbekommen ;)

Spricht/Lernt eure Tochter auch Italienisch oder nur Deutsch?

Lg Maryluz (16)

Sara Sicurello
Gast

Hi Anna,
Vielen Dank für die nette message! Ja, wir sind Italiener. Mein Mann ist Sizilianer und ich komme aus Foggia/Puglia. Wir fanden den Namen Alessia auch total süß und vor allem kommt er auch hier in Deutschland nur selten vor. Und das mit den Jungs: Da wird ihr Papa schon aufpassen, wenn se mal mit nem Jungen heimkommen sollte. Der arme tut mir jetzt schon leid!

Anna
Gast

Sie wird mal eine wunderhübsche, rassige Italienerin, alle Männer werden sich nach ihr umdrehen!! Wundervoller Name... Ihr seid doch Italiener, oder?? Liebe Grüße und alles alles Gute!! Anna

Akatsuki
Gast

Meine Schwester heißt auch Alessia, hier in Deutschland ist der Name selten, aber in Italien gibt´s den voll oft.

Franzi
Gast

Die kleine sieht echt süß aus. Meine Nichte ist 9 wochen alt und heißt auch Alessia

Anna
Gast

Und der Name hat Stil... Passt!

Jolanda
Gast

Alessia sieht wirklich sehr süß aus.

Sara Sicurello
Gast

Vielen Dank. Das ist total lieb!

katy
Gast

Euer Sonnenschein ist so goldig.
Kenne euch zwar nicht, aber ich wünsche Euch und Eurem Sonnenschein alles, alles, Gute.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Alessia im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Alessia

    Werde gross und stark und sei dir bewusst dass deine Familie immer für dich da sein wird, egal was passie...

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Alessia Malina

    Wir wünschen Dir alles Glück der Welt!

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Alessia Batista Ceacïlia

    Wir lieben dich alle von Anfang an!
    Ti amiamo tutti fin dall'inizio!