Alicia

Albumeintrag von der kleinen Alicia, die am 05.02. im Sternzeichen Wassermann geboren wurde.

Wünsche

Alicia wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

Ich wünsche dir das du all deine ziele erreichst, und dein leben mit viel freude, glück und gesundheit begleitet wird.

Über mich

  • Name: Alicia
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Geburtsdatum: 05.02.
  • Geburtszeit: 09:29 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 45 cm
  • Geburtsgewicht: 3010 g
  • Geburtsort: Düsseldorf

Der Albumeintrag von Alicia wurde bereits 3603 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 08:43 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Seven
Gast

Hallo liebe Eltern

den namen Alicia kenn ich nur zu gut meine kleine Schwester ist jetzt 20 und heißt so das witzige ist das sie als sie klein war fast genau so aussah wie eure tochter viel gesundheit und glück in euren leben

Vivi
Gast

süßer Name, süße Maus!
GLG

tom
Gast

hallo bab

Alicia
Gast

richtig schönen namen hat sie ♥♥

Fiona
Gast

Wie süß manche Babys doch sind. :D

ALicia
Gast

Hey du hast einen coolen Namen ;-)

Mia
Gast

Sooooo große Äuglein.
Lg

Mira
Gast

schöner Name und eine kleine süße Maus !!

Alicia
Gast

Alles Liebe kleine Namensvetterin!!

Alicia
Gast

Alles Liebe kleine Namensvetterin!!

Caroline
Gast

Echt wunderschöne name *sweet*

hfhhf
Gast

süßßßßßßß

Nicole
Gast

Meine Tochter heisst auch Alici, ist einfach ein schöner Name :-)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Alicia im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Alicia Danielle

    Meine liebe Alicia,für deinen weiteren Weg stehen deine Mama,dein Papa,deine Schwestern Danice,Dajenn und...

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Alicia Katarina

    Du bist das schönste Geschenk mein kleiner Spatz... WIR LIEBEN DICH!

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Alicia Joyce

    Hoffentlich Bleibst du immer gesund und glücklich. Deine Familie liebt dich sehr: Mama, Papa, Oma, Opa un...