Aliyah Marina

Albumeintrag von der kleinen Aliyah Marina, die am 16.12. im Sternzeichen Schütze geboren wurde.

Wünsche

Aliyah wurde im Sternzeichen Schütze geboren

Er hat seinen Engeln befohlen dass sie dich behüten auf all deinen Wegen, dass sie dich auf den Händen tragen und dass dein Fuß nicht an einen Stein stößt." Psalm 91,11+12

Liebt und schützt eure Kinder denn sie sind ein Geschenk Gottes und Ihre Seelen sind zerbrechlich...

Über mich

  • Name: Aliyah Marina
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Schütze
  • Geburtsdatum: 16.12.
  • Geburtszeit: 23:36 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3120 g
  • Geburtsort: Neuwied
  • Eltern: Mike und Nicole

Der Albumeintrag von Aliyah Marina wurde bereits 2961 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 20:29 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Maria
Gast

Eine süße kleine Maus und der Name ist auch sehr schön.

LG, Maria mit Felix und Moritz

Lisa
Gast

Süße kleine Maus!
Alles Gute!

niCole
Gast

Unsere Maus heißt auch Aliya, nur ohne H :)
Wunderschöner Name!!!!

Minoriti
Gast

Das bild wurde in nickenich auf dem Feld gemacht ein Schnappschuss während wir mit unserem Hund spazieren waren...

Lg Minoriti

Minoriti
Gast

Ich wollte allen einen lieben dank sagen für die Wünsche und schönen Worte unserer Tochter.
sie ist ein kleiner Engel mittlerweile ist sie vier und ich danke Gott jeden Tag den ich wir mit ihr verbringen dürfen...
Wir lieben dich über alles deine Mum Dad und dein Bruder

Cosima
Gast

so eine süße kleine Maus habe ich selten gesehen !!!!!!!!!
Der Name passt zu ihr :-)
Ich wünsche der kleinen Maus alles Gute !!
LG

Alicia
Gast

´wurde das foto im KG gemacht so ein ähnliches haben wir auch von unserem schnuggl

kübra altin
Gast

wie süß viel glück noch mit der kleine hoffentich bekomme ich bald auch so eine süße prizessin

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Aliyah im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Aliyah

    Baby alles gute und viel viel glück in deinem Leben...

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Aliyah Marina

    Wir lieben dich über alles unser kleiner Engel.