Amalia

Albumeintrag von der kleinen Amalia, die am 08.06. im Sternzeichen Zwillinge geboren wurde.

Wünsche

Amalia wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

Alles was du dir wünscht soll in Erfüllung gehen. Du bist unser größter Schatz!

Über mich

  • Name: Amalia
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Geburtsdatum: 08.06.
  • Geburtszeit: 17:15 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 47 cm
  • Geburtsgewicht: 2990 g
  • Eltern: Paulina und Nicklas

Der Albumeintrag von Amalia wurde bereits 3421 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 20:30 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Paulina
Gast

Übrigens:
Fiona und Leonor sind auch im Babyalbum :)
LG Paulina

Paulina
Gast

Hallo Angi und Alex,
nein wir sind mittlerweile schon 5 :)
Amalia hat noch eine große und eine kleine Schwester. Fiona ist 5 und Leonor ist 10 Monate.
Eure Kleine hat aber auch einen schönen Namen.
Alles Gute euch beiden und euren Kleinen.
Liebe Grüße Paulina

Angi und Alex
Gast

Hallo ihr 3(?),
der Name eurer Kleinen Maus ist ja auch sehr schön. Unsere Prinzessin heißt Amelie :)
Für ihre Schwester könnte ich mir auch sehr gut Amalia vorstellen, meinem Mann sind die Namen aber zu ähnlich. Ich sehs ein ;)
Alles Gute mit eurer Kleinen Amalia.
LG Angi, Alex, Amelie und Mäuschen

Paulina
Gast

Hallo Maria,
nun schreibe ich dir hier auch einmal.
Es ist so lieb von dir, dass du an Amalias Geburstag gedacht hast.
Hast du dir das alles aufgeschrieben?
Das ist echt super lieb von dir.
Ich werde Amalia sagen, dass eine Freundin von mir ihr alles Gute zum Geburtstag wünscht. Nachträglich.
:)
Das Familien-Wochenende war klasse, ein klein wenig stressig. Aber die Kinder haben sich alle toll verstanden und jeder hat mit jedem gespielt. Es war einfach toll die ganze Familie beisammen zu haben.
Maria, auch wenn ich manchmal ein wenig Sress haben sollte, ich werde dir immer schreiben, wenn auch ein paar Tage später, aber ich werde dich nicht vergessen :)
(Zum Glück kennst du nicht meine Freundin, sie ist so ein aufgescheuchtes Huhn. Sie kriegt keine Ruhe, vergisst die Hälfte und macht sich totalen Stress. Sie hat 2 Kinder und bei ihr herrscht immer das totale Chaos, sie meint immer sie würde es nicht schaffen, sie müsste den beiden immer alles hinterher räumen. Komisch, bei mir ist es nicht so. Ich denke es liegt an der Erziehung. Nicht, dass meine Freundin ihre Kinder falsch erzieht, ich meine damit eher dass sie sich selbst Stress macht und dass sich das dann auch auf die Kleinen auswirkt.)
Alles Liebe und noch einmal danke, dass du an Amalia gedacht hast.

Moi M.
Gast

Alles, alles Gute zum Geburtstag Amalia!
Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
PS: Grüße an die liebe Mama. Wie war denn euer Familien-Wochenende?
Würde mich über Antwort feuen=)(nur wenn du nicht zu viel Stress hast)

glg, Maria

Fiora
Gast

wunderschöner Name hat eure Kleine !!!

Laura
Gast

hallo amalia,
na du süße Maus,wie geht es dir????
Bald bist du eine große sChwester!!Freuste dich schon??
Na hoffentlich.
Du,grüß ma deine eltern und fiona von mir UND NATÜRLICH DIE ZWERGIN!!!
Alles liebe für dich und deine tolle Family
Laura

Ps:Bleib fröhlich frisch und munter,wie ein Fisch doch geh nicht unter!!!!

@Maria
Gast

Dankeschön liebe Maria.
Ja bald (??-schon in ca. 2 Tagen) ist sie eine große Schwester. Ich denke und hoffe schon, dass sie sich freut.
Danke für den wunderschönen Spruch.
Ganz liebe Grüße an dich von der ganzen Familie K.

Moi M.
Gast

Hallo Amalia!
Bald bist du eine große Schwester, freust du dich schon?=)

Lachendes Leben blüh dir entgegen, lachendes Glück kehr bei dir ein. Freude sei mit dir auf all deien Wegen, lachender Frühling und Sonnenschein.

Ganz liebe Grüße an Dich, Mama und Papa, und an deine Schwestern.
Eure Maria

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Amalia im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Amalia Maria

    Auf die inneren Werte kommt es an!

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Amalia Estelle

    Dir soll die Zukunft Blüten tragen,
    in hellen Farben, leuchtend schön.
    Glück und Freude soll‘n ...