Amanda Larissa

Albumeintrag von der kleinen Amanda Larissa, die am 05.02. im Sternzeichen Wassermann geboren wurde.

Wünsche

Amanda wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

Wenn aus Liebe Leben wird, hat Glück einen Namen: Amanda!

Über mich

  • Name: Amanda Larissa
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Geburtsdatum: 05.02.
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 48 cm
  • Geburtsgewicht: 2660 g
  • Geburtsort: Zürich
  • Eltern: Salma und Tobias

Der Albumeintrag von Amanda Larissa wurde bereits 2947 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 20:30 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Yo
Gast

Genau einen Tag nach meinem Bruder! Oh Amanda.. ^^

Ich
Gast

muss sagen, der Name gefällt mir gut, die Kombi -aus Amanda & Larissa- finde ich interessant, hätte ich jedoch nicht gemacht ;) Naja, Geschmackssache :) Eure Amanda ist auch sehr Süß!! Ganz ganz lieben Gruß Janina mit Marnie (2) und Michelle (bald 1 Jahr)

Anna
Gast

Ist das absichtmit ABCDE??(Anfangsbuchstabe der Kinder?

M.
Gast

Alles Gute für die kleine Prinzessin. Der Name Amanda ist nicht mein Ding aber Larissa ist toll.
LG

Victoria Sophie
Gast

Hey,
unsere Tochter trägt auch bald diesen tollen Namen. Und eure Tochter ist wirklich süß;)

LG aus Australien, Victoria Sophie mit Henry, Phoebe, Chloé und bald Amanda

Anja
Gast

Deine Tochter trägt einen wunderschönen Namen. Auch meine trägt ihn und das mit Stolz.
Alles Gute für Amanda!

LG Anja mit Valentin, Amanda, Veit und Antonella

Amanda
Gast

ich heiße auch so, und finde meinen namen schön..ich würde mein kind allerdings nicht mit sämtlichen informationen ins internet stellen!

fee
Gast

super süß un so schnucklige augen

Carla
Gast

meien Tochter heißt auch Amanda wirklich toller Name noch viel Freude mit eurer Prinzessin arla mit Amanda und Eliane

Tobias
Gast

Das da unter war NICHT ich!!!!

Unser Sohn Emilio Kilian kam schon vor 12 Tagen zur Welt und ist zuhause.

Unser 5.Kind ist wohlauf und auch der Mutter geht es gut.

Lg, Tobias und Salma mit Amanda, Belinda, Cedric, Deliah und Emilio

Tobias
Gast

Danke an euch beide.

Vor 3 Tagen ist unser 4.Kind Danilo Leander zur Welt gekommen.

Alle freuen sich über dieses Geschenk.

Lg, Tobias und Salma mit den ABCD-Kindern.

Mary
Gast

Sehr schöner bname und süßes Kind :)

...
Gast

Der Name ist sehr schön

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.