Amara

Albumeintrag von der kleinen Amara, die am 09.12. im Sternzeichen Schütze geboren wurde.

Wünsche

Amara wurde im Sternzeichen Schütze geboren

Wir wünschen dir alles Glück der Welt! Du bist was ganz besonderes!

Über mich

  • Name: Amara
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Schütze
  • Geburtsdatum: 09.12.
  • Geburtszeit: 20:32 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3180 g
  • Geburtsort: Berlin
  • Eltern: Kathleen & Mudassar

Der Albumeintrag von Amara wurde bereits 2807 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 08:47 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Amara
Gast

Hallo,ich heiße auch Amara...Ich mag meinen Namen sehr und die kleine kann sich wirklich über einen wundervollen Namen freuen.In meiner Schulzeit gab es auf beiden Schulen (Grundschule und Weiterführende ) Keiner der den selben Namen wie ich trug und das ist das was meine Mutter unbedingt wollte.Einen Namen der nicht Häufig vorkommt wie zum Beispiel Marie.Sie wollte nicht das wenn jemand in der Klasse angesprochen wird 3 gleichzeitig darauf reagieren weil der Name so häufig vorkommt 🌹♥

Tina
Gast

Mensch wie süss und so ein toller Name.Glückwunsch:)

Amara
Gast

jööö wie süss
heisse auch amara
bin halt schon 19en und nicht mehr so klein ;)

aysegul
Gast

süße... mein kind name auch Amara... (26.12.2006 geb.)

Larissa
Gast

oh je, die ist ja echt zum Knuddeln.
Seltener Name !

tanja
Gast

echt süß die kleine :-)

Anna
Gast

Die ist ja echt mal eine Hübsche.
Wird bestimmt mal eine Schönheit...:)
Lg Anna mit Marei,Laurin* und Silja.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Amara im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Amara

    Liebe Amara!

    Als unser viertes Kind wurdest du geboren! Wir lieben dich, kleiner Schatz!