Amelie

Albumeintrag von der kleinen Amelie, die am 24.06. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Amelie wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Mein Schatz, du bist das Beste was mir passieren konnte!! Ich bin immer für dich da und hab dich schrecklich lieb!!

Über mich

  • Name: Amelie
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 24.06.
  • Geburtszeit: 11:49 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 48 cm
  • Geburtsgewicht: 3130 g

Der Albumeintrag von Amelie wurde bereits 5114 mal aufgerufen, zuletzt am 24.04.2024 um 19:45 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Mausi
Gast

...ohhhhh, ist das süsssssssss!

Sanja
Gast

Ich liebe diesen Namen ! Genau darum habe ich mein erstes Kind auch so genannt. Aber mit zweitem Vornamen finde ich ihn noch ein bisschen besser
LG Sanja mit Amelie Luzia(6), Jacob Filip(4), Lotta Tamina und Phine Malina(beide 1)

Kerstin
Gast

Toller Name.

amelie meyer
Gast

hahaha, ich hab grad die bedeutung von meinem namen nochmal gucken wollen, und lande dann hier auf der seite, und als erstes baby mit dem namen amelie erscheint mir dieses hier, mit meinem namen.. :D

Patricia
Gast

Süsses Kind! Meine Kleine ist auch ne Amelie!
Ich wünsche eurer Maus alles Gute!
Liebe Grüsse
Patricia mit Isabella Sophie (3) Amelie Liliana (1) und Baby Leni Antonia (2.Wochen)

Angi und Alex
Gast

Hallo ihr 3(?),
ich wollte grad mal schauen welche süßen Kinder noch Amelie heißen :)
Und eure Kleine Maus ist ja wirklich zuckersüß und trägt diesen wunderschönen Namen.
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute.
LG Angi und Alex mit Amelie und Mäuschen

Line
Gast

süüüß und schöner Name!!

Leandra
Gast

Ein wunderschöner süßer Geschmackvoller,Klangvoller ..... Name,einfach süß und die Note 1+++,deswegen heisst auch meine Maus(1) so!

GLG Leandra mit Amelie-Marie

Maria
Gast

Und übrigens ein super schöner Name!

Maria
Gast

Ui niedlich

Andrea
Gast

Eine echt süße Maus! Liegt wohl am Namen! ;o) Unsere heißt auch Amelie (siehe Amelie Karola Korch).

Liebe Grüße!
Andrea

Kroatin
Gast

süß

Iman
Gast

alles gute zur geburt eines so süssen kindes...

Helen
Gast

Total süß die kleine :-) Alles gute für sie!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Amelie im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Amelie Alice

    Mein Schatz du bist das beste was uns je passiert ist. Wir lieben dich über alles auf der Welt. Mama und ...

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Amelie

    Am 12.05.2008 um 13:15 Uhr kam unsere Sonnenschein der Erde zur Welt. Amelie nun bist du schon zwei Jahre...

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Amelie Patricia

    Liebe Amelie! Wir wünschen dir ein schönes, fröhliches und sorgenfreies Leben und hoffen, dass deine Schw...

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Amelie Liliane

    Hallo unser Schatz! Endlich bist du da und bald kannst du deinen grossen Bruder ägern. Wir wünschen dir a...

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Amelie Vivien

    Werde erstmal gesund und gib den Kampf nicht auf Amèlie. In Liebe Deine Oma

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Amelie

    Wir lieben dich über alles!

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Amelie

    Wir lieben Dich Prinzessin!

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Amelie Theres

    Wir hoffen, dass du nun dein Leben endlich leben kannst, und bald zu uns nach Hause kommst. Wir werden di...

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Amelie Karola

    Liebe Amelie,
    schön das du endlich da bist, auch wenn du uns ganz schön lange hast warten lassen! Wi...

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Amelie Leni

    Liebe Amelie, "Wenn du unser Haus betrittst, vieles nicht ganz sauber blitzt. Du merkst, dass es hier Kin...

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Amelie

    Hallo mein kleiner Schatz wir lieben, bleib immer Gesund und Munter. Deine Mami, dein Papi und dein große...