Amely Madleen

Albumeintrag von der kleinen Amely Madleen, die am 03.08. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Amely wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Schatz wir vermissen dich! Mami und Papi

Über mich

  • Name: Amely Madleen
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 03.08.
  • Geburtszeit: 09:10 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 3420 g
  • Eltern: Marius und Laureen

Der Albumeintrag von Amely Madleen wurde bereits 3294 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 20:31 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Isa
Gast

Hallo Laureen,
ich finde es echt stark das du dich so durgekämpft hast und auch echt mutig von dir die Organe deiner kleinen zu spenden.

Ich habe die ganze Geschichte bei Amy Deborah im Album gelesen und es berührt mich sehr. (Auch wenn ich euch nicht kenne):)
Ich finde es immer wieder beeindruckend das es solche starke Menschen gibt, die sich so durch kämpfen etc.

Viel glück auf dem weiterem Lebensweg und viel Spaß mit eurem zweiten Baby.

Vera
Gast

Oh das habe ich gar nicht gesehn.
Das tut mir leid für euch.
Ich muss es einfach nochmal sagen.
Die Kleine ist echt super niedlich. Sie sieht wirklich sehr zufrieden aus. Einfach zum Knuddeln.
Dann verbessere ich mich am besten schnell: Sie wäre bald ein Jahr alt gewesen.
Darf ich fragen was passiert ist?
Alles alles erdenklich Gute euch beiden und dem kleinen, süßen Engel.
LG Vera

Vera
Gast

Ein richtig süßes Kind mit einem richtig süßen Namen.
Alles Gute den Eltern und der kleinen Amely Madleen.
LG Vera

PS Bald schon ein jahr alt :)

Lara
Gast

Darf ich fragen, ob sie auf dem Bild schon "geschlafen" hat? Sie sieht so glücklich und zufrieden aus. Ich wünsche euch alles Gute.

Wird eure Amely jetzt ein Geschwisterchen bekommen?

Liebe Grüße
Lara

Dana Cassandra
Gast

Oh, was ist mit ihr passiert? :-( So ein hübsches Mädchen.......

Marisa
Gast

selten ein so süßes Bild gesehen !!

Sabina mit Hannah Madleen
Gast

Tut mir echt leid für euch!
Die kleine ist echt süß!

LG
Sabina mit Hannah Madleen (hat auch ein album)

Seline
Gast

Supersüsses Mädchen.

Wünsch euch alles erdenklich Gute mit ihr.

Lg, Seline und Maik
mit Rebecca (11), Selina (9), Daria (6)(Kinder meines Mannes), Robin (13), Chiara (8), Lovis (7) (meine Kinder aus früherer Ehe), Delian (4), Salome (2) und klein Yuri auf dem Weg

Amy´s Mami
Gast

Also Amy hat sich meine Mama ausgesucht und meine Schwester, ihre Patentante heißt Deborah... also ganz einfach, Amy hat mir gleich gut gefallen und dann halt noch den zweiten Namen ihrer Tante... die IMMER für sie da war und auch ist! Das freut mich wirklich also drück euch die Daumen und wir hören voneinander:-)))

Laureen
Gast

Das sit doch selbstverständlich!
Du wirst die 1. sein! :)
Aber es dauert ja noch :)
Wie seit ihr eigentlich auf den Namen Amy Deborah (wirklich süß) gekommen?

Liebe Grüße

Amy´s Mami
Gast

Das freut mich für euch ich hoffe ihr werdet einfach glücklich... und ich hoffe das ich dann auch Bescheid bekomme wenn´s soweit ist:-)

Laureen
Gast

Danke,Jenny!
Ja unser Engel ist (für uns) das schönste Lebewesen im Himmel und auf Erden :) Wir sind im moment auch ganz gut darüber hinweg.:)
Und die beste Nachricht des Tages:
ICH BIN (warscheinlich) WIEDER SCHWANGER!
Ist zwar etwas zu plötzlich, abr wir freuen und riesig! Wir haben es einfach nicht mehr ausgehalten,das leere Kinderzimmer zu sehen.
Viele liebe grüße
Laureen und Marius mit Sternenkind Amely

Amy´s Mami
Gast

Hallo ihr beiden... das ist ja eine ganz süße Maus, oh man ich darf echt nicht dran denken da kommen mir schon die Tränen! Ich wünsche euch das ihr das irgendwie meistern werdet, ist zwar leichter gesagt als getan aber was anderes fällt mir nicht ein:-(( die kleine Amely wird sicher in euch weiter leben... meine Omi hat immer gesagt das dem lieben Gott die Engel oben ausgehen wenn ein lieber Mensch gestorben ist und ich denke sie wird auf euch aufpassen... kopf hoch ich werde in Gedanken jedenfalls bei euch sein! Liebe Grüße Jenny und Amy

Luisa
Gast

Ist ja ne ganz süße!
Meine kleine heißt so ähnlich, nämlich Amy Malina :)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Amely im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Amely Cathleen

    Hallo mein schatz, bleib immer fröhlich, frisch und munter, wie ein fisch, doch geh nicht unter!!! Wir li...