Amely Cathleen

Albumeintrag von der kleinen Amely Cathleen, die am 04.05. im Sternzeichen Stier geboren wurde.

Wünsche

Amely wurde im Sternzeichen Stier geboren

Hallo mein schatz, bleib immer fröhlich, frisch und munter, wie ein fisch, doch geh nicht unter!!! Wir lieben dich Mama&Papa, deine große schwester Lena und deine Zwillingschwester Ulrike.

Über mich

  • Name: Amely Cathleen
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Stier
  • Geburtsdatum: 04.05.
  • Geburtszeit: 08:03 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 48 cm
  • Geburtsgewicht: 3100 g
  • Geburtsort: Detmold
  • Eltern: Laura und Fynn

Der Albumeintrag von Amely Cathleen wurde bereits 2740 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 20:31 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

annalena
Gast

der name ist voll süß!!!

l.g
annalena

Vanessa
Gast

Zuckersüß

Kroatin
Gast

lieb

Lena@Laura
Gast

Hallo laura!Ich bin die lena mit töchtern giulia und paola.Wir haben mal bei lana gechattet.Weist du noch?
Ich habe dir etwas bei deiner niedlichen lena josefine geschrieben.Schau doch bitte mal vorbei.
Schade dass das mit den fotos nicht klappt.Frag besser mal jemanden aus deiner familie.Vielleicht kennt sich dein mann ja mit technik aus.Ich leider nicht:),aber ich würde sooooo gerne mal deine anderen zwei mäuschen sehen!

Laura
Gast

nein ich habe mich verschrieben der Vater heisst felix

Wie genau kann man ein neues Bild schicken?Kann mir das mal jemand genau erklären?

Ich werde Ulrike einstellen sobald Amely ein richtiges Foto hat.

Lg Laura

Gina@Laura
Gast

So süß!Die namen Amely cathleen und lena josefin passen gut zusammen!Haben die beiden zwei verschiedene väter,weil einmal als vater fynn steht und einmal felix?Gibt es auch ein bild von der zweillingsschwester?

Lisa Marie
Gast

cool ich bin auch am 4.Mai geboren genau 11 Jahre vorher also auch an einem Sonntag

Eva@Laura
Gast

Die kleine ist wirklich zuckersüß!Stellt doch auch ein bild von euren anderen zwei mädchen rein.
Wie seit ihr eigentlich auf den namen ulrike gekommen?
Lg an euch fünf

Laura
Gast

ollen wir noch machen.....wie schicke ich ien neues Bild?

hmm...
Gast

warum habt ihr denn ihre zwillingsschwester ulrike nicht auch hier eingetragen? gleiches recht für alle, oder...?

Laura
Gast

Kann mir jemand helfen??

Laura
Gast

Mist,ich habe anstatt ien Bild von Amely iens von Lena hin geschickt.Und mein Mann hiesst Felix net Fynn.

Valerie
Gast

@ Laura und Fynn

die kleine Amely ist echt zuckersüß! und noch ganz klein. grad mal einen monat ist sie alt!

LG valerie mit Melissa (Melissa-Lucy ; auch hier im album)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Amely im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Amely Madleen

    Schatz wir vermissen dich! Mami und Papi