Amira Lee

Albumeintrag von der kleinen Amira Lee, die am 06.10. im Sternzeichen Waage geboren wurde.

Wünsche

Amira wurde im Sternzeichen Waage geboren

Meine kleine süße Amira, ich wünsche dir einen Engel, der dir vorrausgeht, der dich auf allen deinen Wegen begleitet und der dich vor allem Bösen beschützt!!! Wir leben dich so sehr. Für immer und ewig, egal was passiert.

Über mich

  • Name: Amira Lee
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Waage
  • Geburtsdatum: 06.10.
  • Geburtszeit: 16:57 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 1130 g
  • Geburtsort: Siegen
  • Eltern: Fadil und Carina

Der Albumeintrag von Amira Lee wurde bereits 2571 mal aufgerufen, zuletzt am 23.04.2024 um 14:58 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

amira
Gast

ich heise auch amira ich bin arabisch du bist so sus

Arabica
Gast

Eine süße Maus:)
Viel Glück dir und deinen Eltern. Heiße auch Amira. Ist halt ein schöner Name.

Lg Arabica(Amira aus Saudi-Arabien)

Bärbel
Gast

Hallo süßes Enkelkind. Wie schön dich hier zu sehen.

Deine Oma

Melly
Gast

Süsses Mädchen..Schöner Name habt ihr euch ausgesucht..

Fadil
Gast

Te dua qika jeme

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Amira im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Amira Charlene

    Our little princess...

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Amira Lee

    Meine kleine süße Amira, ich wünsche dir einen Engel, der dir vorrausgeht, der dich auf allen deinen Wege...

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Amira Olympica Cirilla

    Alles Gute im Leben!