Amy Deborah

Albumeintrag von der kleinen Amy Deborah, die am 21.05. im Sternzeichen Zwillinge geboren wurde.

Wünsche

Amy wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

Ich hoffe für meine kleine Tochter das sie eine schöne Kindheit haben wird und das sie ihr Leben mit ihrem Herzfehler meistert. Wir werden jedenfalls IMMER für sie da sein!

Über mich

  • Name: Amy Deborah
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Geburtsdatum: 21.05.
  • Geburtszeit: 15:57 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 45 cm
  • Geburtsgewicht: 1750 g
  • Geburtsort: Esslingen
  • Eltern: Jenny und Manuel

Der Albumeintrag von Amy Deborah wurde bereits 4115 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 20:47 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Judith
Gast

Super süß!!!
Ein hübsches Baby, alles Gute für die Zukunft!

Tanja
Gast

Amy -> SEHR schöner Name, würde gerne meine Tochter so nennen, aber Männe will nicht. :-((

Sabina und Hannah Madleen
Gast

Eure Tochter ist wirklich total hübsch!
Hoffentlich geht es der ihr jetzt besser.
So ein Herzfehler ist echt schlimm!

Ich wünsche euch echt alles gute und viel erfolg in der erziehung! Die kleine braucht euch jetzt ganz dringend!

Liebe Grüße
Sabina und Hannah Madleen (hat auch ein album)

Luisa
Gast

Ne nicht sofort nach der Geburt.
Erst als sie, glaub ich 6 wochen alt war.
Ich weiß es aber wirklich nicht mehr so genau :)
Luisa mit Heaven

Mara und Amy
Gast

Hallo ihr lieben..
Mein Mann kam auf diesen wundeschönen Namen.Alles liebe für euch:-)

Luisa
Gast

Ist ja ne ganz süße Puppe!!! :)
Der Name ist wirklich wunderschön!
Nicht zu selten und nicht zu oft!
Nicht su süß und nicht zu streng :)
Das mit dem Herzfehler tut mir echt leid, aber ich bin sicher,die kleine Maus wird das packen! Unsere Heaven Rose hatte bei ihrer Geburt einen Tumor, der aber gott sei dank vollständig entfernt wurde.Wir sind sicherlich genauso froh wie ihr :)

Liebe Grüße
Luisa mit Heaven(auch hier im album)

Laureen
Gast

Unsere Amely ist jetzt freigeschaltet!
Unser süßer Engel ist zu bestaunen :)

Amy´s Mami
Gast

Ich war bestimmt schon 20mal drauf aber ist noch nicht frei geschalten... hab´s mir schon gedacht das sie das ist... find ich so super von dir das du das machst!

Laureen
Gast

Ja unser Engel kommt jetzt auch hierein.
Heute oder morgen ist sie besstimt zu sehen! Und falls du sie nicht findest, sie heißt Amely Madleen :)

Amy´s Mami
Gast

Hallo Türkenonkel... über deinen Eintrag haben wir uns natürlich auch sehr gefreut und ich bin so froh das du meine kleine Schwester geheiratet hast... bin auch froh das du der Türkenonkel bist:-)
Und denk immer daran: Deine Mama ist so faaaaaaat!!! :-))

Amy´s Mami
Gast

Hallo mein Schwester... danke für den netten Eintrag und ich bin stolz darauf das DU die Patentante bist... so weiß ich wenigstens das sie in guten Händen ist und du sie immer lieben wirst genauso wie wir DICH!

Amy´s Mami
Gast

Hallo Mara, hallo Amy...
finde ich richtig nett was ihr mir geschrieben habt... wir haben eigentlich gute Hoffnung und denken immer daran das es wirklich schlimmeres gibt! Klar ist´s beim eigenen Kind immer schlimm aber wenn man mal auf so ´ner Intensivstation war dann ist man froh das es nur ein Herzfehler ist! Jedenfalls nochmal vielen lieben Dank... ist die kleine Amy von dir auch hier drin???

Amy´s Mami
Gast

Hallo Laureen... ich glaube egal welches Foto du hier rein tust es wird immer schön sein... ich hoffe du sagst dann Bescheid das ich deinem Engel was sagen kann... liebe Grüße

Amy`s Türken Onkel
Gast

...........MERHABA......................
Hallo meine schwägerin und mein schwager
Ihr seid tolle eltern und die kleine
ist hammer süß ...... ............. ....
------HAYDI GÖRÜSÜRÜZ-------

Amy` Dote
Gast

Hallo mein schwester..das deine kleine süß ist muss ich dir ja nicht mehr schreiben..wollte nur mal n grüßle da lassen..hab eich lieb..

Mara und Amy
Gast

Hallo ihr lieben..wir wünschen eurer kleinen,süßen Maus alles erdenklich gute für die Zukunft..Sie sieht sehr stark aus.Sie wird ihren Weg gehen.In Gedanken sind wir bei euch und stützen euch.(Übrigens,meine süße heißt auch Amy)Viele liebe Grüße Mara und Amy

Laureen
Gast

Ja du hast recht! Ich muss nur noch ein hübsches Foto finden!
Danke!

Amy´s Mami
Gast

Ich finde es schon sehr stark von dir das du so darüber redest und Amely´s Organe gespendet hast damit ein anderes Baby weiterleben kann... ich bin auch noch eine junge Mama ich bin auch erst 24... warum nicht??? Ich würde mich freuen wenn du Amely ins Album bringst, finde ich eine gute Idee um anderen zu zeigen was für eine starke Frau du bist:-)) Und um anderen Frauen zu zeigen dass das Leben weitergeht... sie wird ja trotzdem immer bei euch sein... ist leicht gesagt aber es ist so...

Laureen
Gast

Stark? Naja das kan man nicht wirlich sagen!Ich möchte mal DIE frau sehen, die stark ist wenn ihr kind stirbt.
Ich war total am Boden zerstört! Das kann man ja bestimmt nachvollziehen...
Ich bin jetzt 23 Jahre alt. Also noch eine junge Mutter :)
Aber wir wollen unbedingt noch, dass Amely einen Bruder bekommt!
Im moment ist es noch zu früh. Man mus Trauer und Freude unterscheiden.
Aber wenn ich dann wieder schwanger werde und das kleine gesund ist,wird es ganz sicher hier im album sein.
Wird aber noch dauern :)
Kann ich meien Amely eigentlich auch hier eintragen? Ich sie lebt zwar nciht mehr ist aber trotzdem unser Kind!

Amy´s Mami
Gast

Oh mein Gott... ich dachte ich wäre stark aber was du durch gemacht hast, das kann sich keiner vorstellen! Du bist so eiene starke Person ich hoffe du willst trotzdem noch Kinder und ich hoffe und wünsche das es dann gesund wird! Das du damit einem anderen Baby geholfen hast ist ganz schön mutig und ich glaube diese Mama wird dir ihr leben lang dankbar sein. Wie alt bist du denn?

Laureen
Gast

Bei unserer Amely stand der Herzfehler schon ab der 23. Schwangerschaftswoche fest. Der Arzt meinte, nur eine Organspende könnte der kleinen helfen.
Aber es ist 1. nicht leich ein gesundes-neugeborenen herz zu finden und 2. wäre eine OP bei einem so kleinem Kind sehr gefährlich.Wir haben dann einen Antrag auf eine Organspende gestellt und lange gewartet. Als unsere Maus dann kam haben wir nur noch am telefon gehockt und gebetet.Aber es kam einfach kein Anruf und keine Nachricht.Am 10. August blieb ihr kleines Herz dann stehen und wir hatten unser größtes Glück verloren.
:(
Aber wir haben ihre Milz und ihre rechte Niere zur Transplation freigegeben.Vielleicht wird dadurch ein anderes Baby leben können.

Sie war unser erstes Kind und deshalb etwas total besonderes! Ich habe mich riesig gefreut, schwanger zu sein :)
Das kennst du ja bestimmt :)Das Gefühl diesen kleinen Wurm in den Händen zu halten ist großartig, ich glaube da stimmst du mir voll und ganz zu :)
Aber loszulassen ist das schwerste auf der Welt!

Amy´s Mami
Gast

Amy wollte auch noch ihrem Onkel DANKE sagen, der war nämlich auch immer dabei wenn es ihr schlecht ging!

Amy´s Mami
Gast

Also sie wurde schon 2mal operiert und hat es gut überstanden, sie hat eine Trikuspidalatresie, vielleicht sagt dir das was? Ihr rechtes Herz funktioniert nicht richtig und das wird in den beiden folgenden OP´s umgeleitet so dass nur das linke Herz funktioniert. Also selten aber irgendwie machbar... warum konnte man deinem Sternenkind nicht mehr helfen?? Und das in der heutigen Zeit? Es tut ganz schön weh so etwas zu hören und ich wünsche das wiklich niemandem, ich werde oft an euch denken müssen! Hast du noch Kinder?

Laureen
Gast

Danke es ist wirklich nicht leicht so ein schnukeliges wesen loszulassen!

Ist die kleine denn jetzt vollkommen gesund oder gibt es noch weitere Probleme?
Vielleicht würde ja eine Oragen(Herz)-Spende dem kleinem Herzen helfen?

VLG
Laureen mit Sternenkind Amely

Amy´s Mami
Gast

Liebe Laureen... das tut mir so unendlich leid für dich! Ich schenke dir wirklich sehr viel Kraft um das durchzustehen! Ich hoffe du hast so eine tolle Familie wie ich die immer an deiner Seite steht und immer für dich da ist... ganz viele liebe Grüße von Jenny und Amy

Amy´s Mami
Gast

Liebe Laureen... das tut mir so unendlich leid für dich! Ich schenke dir wirklich sehr viel Kraft um das durchzustehen! Ich hoffe du hast so eine tolle Familie wie ich die immer an deiner Seite steht und immer für dich da ist... ganz viele liebe Grüße von Jenny und Amy

Christina
Gast

Auch von mir die allebesten Wünsche und vor allem Gesundheit für euer kleines Mäuschen. Laureen, was mir deiner Kleinen passiert ist tut mir unendlich leid.
Gruß aus Bayern

Laureen
Gast

Wirklich, wundersüße Maus!
Unsere Maus hatte auch einen Herzfehler, den sie aber leider nicht überlebte :(
( sie ist am 3. August diesen Jahres, 7 tage nach ihrer geburt gestorben)
Ich wünsche euch echt von Herzen, das es eurer süßen Amy besser gehen wird als unserem Sternenkind Amely!
Viele Liebe Grüße
Laureen

cassy
Gast

süß!!! was anderes fällt mir nicht ein!!!!!!! gut gemacht^^

Amelie
Gast

Sehr niedlich die kleine Maus!
Allerdings kein schöner Name:(

Amy´s Mami
Gast

Danke für die netten Einträge!!! Haben uns wirklich sehr darüber gefreut... auf diesem Weg würde ich gern noch meiner Familie danken die uns in der schweren Zeit die wir hatten beigestanden hat, vor allem Amy´s Oma und Opa... ihre tolle Tante und ihre beiden super Onkel´s :-)

an Jenny und Manuel
Gast

meine Tochter wurde auch am Herzen operiert ( Switch-OP )
Jetzt ist sie 14 und ihr geht es sehr gut, sie muss auch keine Medikamente mehr nehmen, aber es war eine sehr schwierige Zeit für mich damals...
und meine Tochter hat auch viele Ängste, weil es doch in ihrem Unterbewusstsein vorhanden ist.
Ganz arg viele liebe Grüße und viel Glück

Jessie
Gast

eure kleine ist so süß ich wünsche ihr alles alles gute !

@Jenny und Manuel
Gast

Eure Kleine ist sehr niedlich!

Alles Gute mit ihr.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Amy im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Amy Felicitas

    Amy: Wir, Mama, Daddy, Toby und Abby, lieben dich und freuen uns sehr, dass du bei uns bist! Folge deinen...

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Amy Lee

    DU bist unser EIN und ALLES!!!

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Amy

    Schön, dich im Kreise unserer Familie willkommen zu heißen. Wir lieben Dich und wünschen dir alles gute f...

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Amy Aurora

    Ihr Kinder seit das Beste was uns passiert ist. Durch euch wissen wir was wahre Liebe heißt.

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Amy Sophie

    Mach das Beste aus deinem Leben, denn es ist deins und niemand darf dir deinen Werdegang vorschreiben! Ic...