Amy Sophie

Albumeintrag von der kleinen Amy Sophie, die am 10.12. im Sternzeichen Schütze geboren wurde.

Wünsche

Amy wurde im Sternzeichen Schütze geboren

Mach das Beste aus deinem Leben, denn es ist deins und niemand darf dir deinen Werdegang vorschreiben! Ich liebe dich von ganzem Herzen, meine kleine Maus!!

Über mich

  • Name: Amy Sophie
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Schütze
  • Geburtsdatum: 10.12.
  • Geburtszeit: 13:17 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 55 cm
  • Geburtsgewicht: 3630 g
  • Geburtsort: Magdeburg

Der Albumeintrag von Amy Sophie wurde bereits 2209 mal aufgerufen, zuletzt am 12.04.2024 um 15:05 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Sophie
Gast

Ein wunderschöner Name und eine sehr sweete Mausi:)

Ich wünsche dir, kleine Amy Sophie, alles Gute und viel Glück in deinem Leben.
Gehe immer den richtigen Weg.
Rauche nie.
Sei nicht zu naiv.
Setze süße Kinder sinnvoll in die Welt mit einem hübschen Mann.
Habe einen guten Job und ein schönes großes Haus.
Und werde Vegetarier.
Aber ab und an ein Happen Fleisch/Wurst ist gesund.
Nur Obst und Gemüse ist auch nicht gut;)

Lg deine Soso:)

Lilly
Gast

Treff der Lilly's :) Ich finde Amy super und Sophie passt super dazu. Sie ist super niedlich!

Lilly❤
Gast

der name ist wundervoll und dieser wundervolle name passt perfekt zu diesem baby es ist so süss!!!
liebe grüsse Lilly❤

Lily
Gast

das ist ein richtig süßer Name und eine total goldige Maus! Alles Gute!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Amy im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Amy Felicitas

    Amy: Wir, Mama, Daddy, Toby und Abby, lieben dich und freuen uns sehr, dass du bei uns bist! Folge deinen...

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Amy Lee

    DU bist unser EIN und ALLES!!!

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Amy

    Schön, dich im Kreise unserer Familie willkommen zu heißen. Wir lieben Dich und wünschen dir alles gute f...

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Amy Deborah

    Ich hoffe für meine kleine Tochter das sie eine schöne Kindheit haben wird und das sie ihr Leben mit ihre...

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Amy Aurora

    Ihr Kinder seit das Beste was uns passiert ist. Durch euch wissen wir was wahre Liebe heißt.