Anakin Mario

Albumeintrag vom kleinen Anakin Mario, der am 24.10. im Sternzeichen Skorpion geboren wurde.

Wünsche

Anakin wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

Papa und mama wünschen sich für dich das sich all deine träume und wünsche erfüllen mögen. wir lieben dich ganz doll du bist unser ganzer stolz.

Über mich

  • Name: Anakin Mario
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Geburtsdatum: 24.10.
  • Geburtszeit: 12:11 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 3875 g

Der Albumeintrag von Anakin Mario wurde bereits 3432 mal aufgerufen, zuletzt am 11.03.2024 um 14:13 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Caro
Gast

Süüß *o*
Wie lustig es ist, das Kind Anakin zu nennen. Ich habe aber nichts dagegen, denn Anakin ist einer der coolsten.. Naja zumindest bis Episode 3 :D
Alles Gute für eure kleine Familie

Hallo kleine Anakin Mario
Gast

Du bist wirklich ein süßer, und ich wünsche dir alles gute!!!
Danke das "du" bei meinen zwei kleinen Mäuschen was nettes geschrieben hast. Und wegen dem Foto von meinen kannst du mir sagen wie ich nachträglich eines reinmachen kann???
Jetzt habe ich noch eine frage, hast du Geschwister???
Sabrina und Manuel Klein mit Emilian und Amelie (auch hier im Album)

padme
Gast

1.Geburtstag heut für den kleinen padawan.wir haben uns alle über den besuch von kyritz-oma und opa und von bassum-oma und opa und alle die sonst noch da waren gefreut.ani brauch zwar wieder paar tage alles zu verarbeiten,aber thats life oder?alles liebe nochmal von deinen eltern-und du weißt ja,die macht ist mit dir...

roxanne

Padme
Gast

das ist aber süß, da spricht wohl eine ganz stolze oma wa!

Chrisy3007
Gast

Anakin ist echt ein richtig süßer Fratz, ich liebe ihn gaanz doll. Nicht nur weil er mein Enkel ist sondern weil er etwas ganz besonderes ist.

Chrisy3007
Gast

Anakin ist echt ein richtig süßer Fratz, ich liebe ihn gaanz doll. Nicht nur weil er mein Enkel ist sondern weil er etwas ganz besonderes ist.

Padme
Gast

danke schön. du hast dich aber auch ganz schön angestrengt, echt süß die drei. alles gute euch

Julie
Gast

Süßer kleiner Fratz.
Liebe Grüße Julie mit Emil-Paul (1), Kiana-Aliyah und Noa-Emilia (2 Monate)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Anakin im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Anakin Lennox

    Du bist unser ein- und alles. Wir lieben dich mehr als du glaubst und jemals glauben wirst!

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Anakin Mario

    Du bist das liebste und unkomplizierteste Kind der Welt. Wenn du lächelst- was du ständig tust, geht uns ...

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Anakin

    Bleib dir treu