Anakin Mario

Albumeintrag vom kleinen Anakin Mario, der am 24.10. im Sternzeichen Skorpion geboren wurde.

Wünsche

Anakin wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

Du bist das liebste und unkomplizierteste Kind der Welt. Wenn du lächelst- was du ständig tust, geht uns das Herz auf. Möge die Macht mit dir sein! Mama und Papa lieben dich ganz doll.

Über mich

  • Name: Anakin Mario
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Geburtsdatum: 24.10.
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 3875 g
  • Geburtsort: Wildeshausen
  • Eltern: Jens und Katja

Der Albumeintrag von Anakin Mario wurde bereits 3477 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 08:57 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Inga
Gast

Der Name Anakin Mario ist klasse..was ganz besonderes. .da haben die Eltern sich was einfallen lassen..Respekt...wer den Namen nicht mag soll sein Sohn doch Heino nennen..Aber Toleranz und Respekt kennen leider viele nicht..schade..

Jürgen
Gast

Haha...ich finds toll.

@...
Gast

Ganz ehrlich,das kann nicht ernst gemeint sein.Schon spätestens oben beim Spruch:"Möge die Macht mit euch sein!" müsste euch auffallen,dass das nur der Witz eines pubertären Kindes sein kann,weil es so übertrieben ins Lächerliche gezogen ist.Niemand würde seinem Kind sowas antun.

padme
Gast

1.Geburtstag heut für den kleinen padawan.wir haben uns alle über den besuch von kyritz-oma und opa und von bassum-oma und opa und alle die sonst noch da waren gefreut.ani brauch zwar wieder paar tage alles zu verarbeiten,aber thats life oder?alles liebe nochmal von deinen eltern-und du weißt ja,die macht ist mit dir...

roxanne
Gast

wie süss der kleine ist

@...
Gast

Etwas Toleranz und Respekt sind wohl angebracht. Gerade bei dieser Rechtschreibung und Grammatik.

...
Gast

ganz ehrlich der name geht garnich...
und dazu der nachname rehfeldt is nich böse gemeint und dan noch mario
im ernst seid ihr pre-pupärtierende 15 jährige oder was?

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Anakin im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Anakin Lennox

    Du bist unser ein- und alles. Wir lieben dich mehr als du glaubst und jemals glauben wirst!

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Anakin

    Bleib dir treu

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Anakin Mario

    Papa und mama wünschen sich für dich das sich all deine träume und wünsche erfüllen mögen. wir lieben dic...