Anakin

Albumeintrag vom kleinen Anakin, der am 04.02. im Sternzeichen Wassermann geboren wurde.

Wünsche

Anakin wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

Bleib dir treu

Über mich

  • Name: Anakin
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Geburtsdatum: 04.02.
  • Geburtszeit: 19:22 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 47 cm
  • Geburtsgewicht: 2050 g
  • Geburtsort: Gelsenkirchen
  • Eltern: Tobias und Katja

Der Albumeintrag von Anakin wurde bereits 1302 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 20:48 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Omg
Gast

Naja jeder wie es mag 🤔
Kann mir gut vorstellen das viele verwundert gucken wenn sie Anakin hören 😁

Viel Glück eurem kleinen Anakin

Tobi_Katie

Danke
An die meinen das kann man keinem Kind antun diesen Vornamen !
Haben unseren Sohn so benannt. Denn wir finden den Namen klasse , und egal wer den Namen hört es kommt nur kurz Moment Name sagt mir was Star Wars oder so kann das sein.
Dann war es dann auch schon. 99% sagen schöner Name nur ein kleiner Teil sagt wie könnte man in das an tun Grund weil paar Familien Mitglieder sich den Namen nicht merken können 😂😂😂😂😂
Ausserdem warum immer Standard Name oder es allen recht machen unser Sohn sticht aus der Masse hervor das auch gut so ☺

Dwina

Alles Gute eurem kleinen Anakin!

Irrer Name
Gast

Wow da traut sich mal wer was endlich!
Mal ein nicht typischer Vorname Anakin hört sich sehr gut an
Das man in aus Star Wars kennt das doch egal entweder mag man in oder nicht!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Anakin im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Anakin Lennox

    Du bist unser ein- und alles. Wir lieben dich mehr als du glaubst und jemals glauben wirst!

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Anakin Mario

    Du bist das liebste und unkomplizierteste Kind der Welt. Wenn du lächelst- was du ständig tust, geht uns ...

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Anakin Mario

    Papa und mama wünschen sich für dich das sich all deine träume und wünsche erfüllen mögen. wir lieben dic...