Anakin Lennox

Albumeintrag vom kleinen Anakin Lennox, der am 16.05. im Sternzeichen Stier geboren wurde.

Wünsche

Anakin wurde im Sternzeichen Stier geboren

Du bist unser ein- und alles. Wir lieben dich mehr als du glaubst und jemals glauben wirst!

Über mich

  • Name: Anakin Lennox
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Stier
  • Geburtsdatum: 16.05.
  • Geburtszeit: 09:56 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 48 cm
  • Geburtsgewicht: 3100 g
  • Geburtsort: Esslingen am Neckar
  • Eltern: Peggy und Dirk

Der Albumeintrag von Anakin Lennox wurde bereits 6968 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 08:58 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Padme Amidala
Gast

Super Name, mein Freund heißt auch so!!

mama von dem süssen anakin lennox
Gast

So ihr Lieben leute!mittlerweile sind 7jahre vergangen.Anakin entwickelt sich prächtig!den netten Menschen,- -danke.aber den knallköpfen,die der meinung sind,sich ihre gusche über einen NAMEN zu zerreissen,lmaa!!!denn seit ihr mit euren Namen zufrieden?wie heissen denn eure Kinder?also wir sind stolz,sehr stolz sogar darüber,ihm diesen Namen gegeben zu haben!!müssen denn Namen immer nur aus filmen oder serien sein?meine fresse!Nein,müssen sie nicht!

...
Gast

ist seltner, aber schöner name

Julia
Gast

Warum wird hier sich so das Maul über den Namen zerrissen?
Das ist ein ganz normaler Name der unter anderem auch in einem Film vorkam.
Den gibt es wohl wahrscheinlich schon etwas länger als Star Wars.
Es sagt auch keiner was wenn jmd sein Kind Hannah nennt oder Britney oder sogar Luke. Meine Güte zum Glück sind Geschmäcker verschieden!! Vllt. solltet Ihr auch mal anfangen die Bedeutung eurer Namen zu googlen...

Marcus
Gast

@Sarah: Gehts nicht noch etwas komplizierter??? Anarcén? Oh man oh man... Warum die Leute immer denken, dass ihr Kind aufgrund eines ausergewöhnlichen Namens auch etwas außergeöhnliches sind. Und dann noch eine außergewöhnliche Schreibweise, immer hin ist das Kind ja was GANZ außergewöhnliches. Der Kleine kann sich dann schonmal damit abfinden, andauern seinen tollen, außergewöhnlichen Namen zu buchstabieren. Sorry, aber ich finds einfach zum Kot.en, wenn sich Eltern über die Namen ihrer Kinder profilieren. Ja ich weiß, ich weiß - der Name ist ja soooo toll! Armer Kleiner Kerl...

Marcus
Gast

Naja, dem kleinen Matz alles Gute. Aber der Name und dann noch der Spruch "...Du bist unser ein- und alles. Wir lieben dich mehr als du glaubst und jemals glauben wirst!..." - sagt für mich eigentlich alles...

Sarah
Gast

@Uli: Wer Uli heißt, sollte nichts gegen andere Namen sagen!!

@Die Eltern von Anakin:
Der Name ist wunderschön! und der Kleine ist auch total niedlich!

Ich überlege meinen Sohn auch Anakin, aber dann Anarcén geschrieben, zu nennen.

LG, Sarah mit Felix(15), Louis(14), Lotta(6), Julia(5), Maximil(1) und bald noch einem Anarcén

kenny dreier
Gast

nix gegen mein neffen ^^

Uli
Gast

Wie kann man so was machen. Filmfiguren-Namen für Babys...

Sashi
Gast

Anakin Lennox klingt einfach ausserordentlich gut find ich. Hey glückwunsch zu dieser wahnsinns namenwahl :D

dini
Gast

also ich finde den namen anakin nicht schlecht...aber als film-namen...

für ein baby ganz schlimm...sorry...

und julia hoffmann dein sohn ist sechs klar findet er das jetzt toll...kinder in dem alter würden es bestimmt auch cool finden spongebob zu heißen...
aber später...wenn ihn alle mit jedi-ritter ansprechen...wird er sich bedanken

Annie
Gast

Habe mich auch für den Anakin entschieden. Finde den Namen sehr schön und mal was anderes als Max, Paul oder Pepe der gerade im kommen ist.

Hab die Bedeutung gegoggelt...ist hebräisch und bedeutet "Gigant". In der Bibel wird Anakin als Sohn von einer menschlichen Frau und einem Sohn Gottes bezeichnet.

Verstehe nicht wo für manch einen hier das Problem ist. Sahrah und Zoe o.a. Namen kommen auch in Filmen vor, sind nur mittlerweile sehr geläufig.

Also lasst den Eltern ihren Namenswunsch! Geschmäcker sind verschieden und dass ist gut so. Andernfalls würden alle nur Max, Paul oder Franz heißen.

Alina
Gast

Wie gesagt ich finde den Namen gut und kann die Kritik nicht nachvollziehen.

Wenn alle etwas toleranter wären....

Luna
Gast

Furchtbarer Name und die Bedeutung "gefallener Engel" ist so traurig. Armer kleiner Anakin :-(

Michelle
Gast

Ich finde den namen total süß. auch später mal ich find den gut. nicht auf die anderen hören der name ist ausergewöhnlich gut .

hallo
Gast

mein sohn is 2003 geboren und heißt auch anakin leon er is voll kommen zufrieden mit seinen namen.ich finde nicht jeder heißt so is masl was ganz anderes .

omg
Gast

star wars läßt grüßen....

grausam wenn der kleine mal größer ist...

genauso ein mist wie nemo

julia
Gast

ich kann es nicht glauben, warum müßt ihr dem armen kind das leben so schwer machen? ist ja schon das ihr fans seid, aber wie soll der junge sich mal ernsthaft bewerben. komplett proletisch.
stellt euch mal vor er möchte jurist werden und dann?

Julia Hoffmann
Gast

Hallo, unser Sohn ist fast 6 Jahre alt, begeisteter Star Wars Fan und heißt: Anakin! Allerdings ohne Zweitnamen. Er ist auch total stolz auf seinen Namen, unsere anderen Kinder heißen Robin und Nell, ebenfalls ohne Zweitnamen. Wir werden oft darauf angesprochen. Ältere Leute, die Star Wars nicht kenen, glauben, dass es sich um einen nordischen Namen handelt. Wir lassen sie in den Glauben, den Film kennen sie eh nicht, finden den Namen aber sehr schön. Außerdem besser als die Sammelnamen Max, Sophie, Marie, oder???

Marco
Gast

Man, ihr habt ja Ideen. Fragt doch mal einen 5 Jährigen nach Star Wars. Wie viele kennen diese Filme? Das war unnnnnnsere Zeit. Kinder kennen Pockemon und Sponchebob (wie auch immer man das schreibt). Die interessieren sich keinen Deut um Star Wars. Bis die den Film sehen dürfen ist das wie für uns schwarz-weis Filme, Kaffee von Gestern. Ich find den Namen schön und werde ihn demnächst für meinen Sohn verwenden und wir sind stolz darauf! Schöner Name und süsses Baby.

Valerie
Gast

Ich finde den Namen schön. Diesen Namen führt nicht jedes Kind und macht den Kleinen unvergesslich.

Sprecht ihr den Namen englisch aus? (Änekin)

die daniela.....
Gast

he....also ersch ma.....an alle die hier kommentare schreiben.....der name isch net gard der beschde....aber wenigschtens einfallsreich.....bzw. heißt net jeder so......un der name passt wunderbar zu ihm......ich kenn den jungen un die familie.....sie sin tolle eltern.....ich find der anme isch jez net der brüller....aber man muss net glei beleidigend werden......

also ihr lieben.....ich hab euch lieb.....

die daniela.....
Gast

he....also ersch ma.....an alle die hier kommentare schreiben.....der name isch net gard der beschde....aber wenigschtens einfallsreich.....bzw. heißt net jeder so......un der name passt wunderbar zu ihm......ich kenn den jungen un die familie.....sie sin tolle eltern.....ich find der anme isch jez net der brüller....aber man muss net glei beleidigend werden......

also ihr lieben.....ich hab euch lieb.....

Sahar
Gast

Ganz furchtbar der Name. Erinnert nur an Star Wars und wird später ein Grund sein um in der Schule geärgert zu werden. Armes Kindchen

Darth Vader
Gast

Cooler Name! Hört sich auch in der Verbindung erste Sahne an! Glückwunsch!

Sara
Gast

Euer kleiner ist echt süß!
die bedeutung des Namens ist total schön!
Viel Spaß noch
Sara mir Arvid und Joana

Peggy Mama von Emily Arnold
Gast

Ein Süßer kleiner Kerl ich hoffe ihr habt viel Freunde und Spass mit dem kleinen. Ich finde den Namen sehr schön, hat halt nicht jeder.

Liebe Grüße von Peggy und Emily

Sarina
Gast

Toller Name und süßes Kind =)

Daniel
Gast

Also erstmal Glückwunsch....aber diese Namen, ohjemine.....ganz ganz äh, bescheiden. Und dann noch dieser seltsame Spruch! Zitat:"Wir lieben dich mehr als du glaubst und jemals glauben wirst!" Also was das andeuten soll, ist mir nicht ganz klar, ich hoffe aber nicht, dass damit ein Omen verbunden ist.....

Lursa
Gast

Ja, der am Ende zu Darth Vader wird. Ich finde die Namenswahl, ehrlich gesagt, etwas ungeschickt.

Momo
Gast

Anakin??? ist das nicht der bei Star Wars?

Yvi
Gast

schöne Bedeutung !!!

anakin's mum
Gast

der Name Anakin ist männlich.ein altgriechischer Name.und bedeutet:"gefallener Engel"

...
Gast

Ich finde Name und Kind hübsch.

...
Gast

männlich natürlich

Yvi
Gast

Ist der Name männlich oder weiblich ??

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Anakin im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Anakin Mario

    Du bist das liebste und unkomplizierteste Kind der Welt. Wenn du lächelst- was du ständig tust, geht uns ...

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Anakin

    Bleib dir treu

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Anakin Mario

    Papa und mama wünschen sich für dich das sich all deine träume und wünsche erfüllen mögen. wir lieben dic...