Angelina Annica

Albumeintrag von der kleinen Angelina Annica, die am 07.12. im Sternzeichen Schütze geboren wurde.

Wünsche

Angelina wurde im Sternzeichen Schütze geboren

Liebe ist das einzigste, was wächst, wenn wir es verschwenden...

Über mich

  • Name: Angelina Annica
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Schütze
  • Geburtsdatum: 07.12.
  • Geburtszeit: 08:55 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3600 g
  • Geburtsort: Greiz
  • Eltern: Heiko und Jasmin

Der Albumeintrag von Angelina Annica wurde bereits 3909 mal aufgerufen, zuletzt am 24.04.2024 um 19:46 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Katarina
Gast

Die kleine ist soo niedlich! Der Name ist wunderschön und passt sehr gut zu eurer kleinen Maus. Dieses jahr wird sie ja schon 5 Jahre alt. Oh man wie schnell die Zeit vergeht...
Hat die kleine, denn schon Geschwister bekommen?
Liebe Grüße an Angelina und ihren Eltern!

Lady
Gast

Wunderschöner Name für ein bildhübsches Kind :o)

Aléne
Gast

Ist ein sehr schöner name.

Stefanie
Gast

so süß:)der Name ein Traum!

Alles liebe und gute:)

Laura
Gast

Wunderschöner Name! Mein Engelchen heisst auch Angelina!
Liebe Grüsse und dir liebe Angelina, wünsche ich alles Gute für deinen Lebensweg!
Laura mit Angelina Maria (1)

Lena
Gast

Liebe kleine Angelina,
pass gut auf dich und deine Eltern später mal auf.
Ich wünsche dir Glück und Liebe
und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Wunderschöner Name!

glg Lena und Julian mit den Zwillingen die im November zur Welt kommen,
Angelina Maria und Josephine Charlotte.

:-)

Eiren
Gast

boah ist die süß!

kaltrina
Gast

oh wie süß und schöner name sieht wie neu geboren aus passt auf die kleine auf

Tatjana 13
Gast

So heißt auch meine kleine cousine,sie schaut genauso goldig aus wie eure kleine Maus

LG
Tatjana

Tanja
Gast

den namen finde ich äußerst schön! und eure tochter sieht auch süß aus.

Milena
Gast

total süss.

passt auf die kleine auf.x)

Alexa
Gast

schöner Name !

Aïscha
Gast

jööö, so süess! ;o)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Angelina im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Angelina Jolie

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!