Angelina Jolie

Albumeintrag von der kleinen Angelina Jolie, die am 23.05. im Sternzeichen Zwillinge geboren wurde.

Wünsche

Angelina wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Über mich

  • Name: Angelina Jolie
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Geburtsdatum: 23.05.
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 56 cm
  • Geburtsgewicht: 3789 g

Der Albumeintrag von Angelina Jolie wurde bereits 3728 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 08:59 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

DD76
Gast

Das ist doch nicht euer Ernst, oder? Angelina und Jolie in einem Namen...ich glaube gar nicht, dass so ein Name bei uns in D. erlaubt wird.

Arina
Gast

Ich finde den Namen schön! Und außerdem, wenn das Kind groß ist, erinnert sich doch niemand mehr an DIE Angelina Jolie!

Lady
Gast

@Lulu
Angelina Jolie ist eine bewundertswerte starke Frau???
Eine Frau die schon 1000 Männer hatte,sich IMMER nimmt was sie will ist bewundernswert in Deinen Augen?
Brad Pitt war vergeben,hat sie nicht interessiert weil sie ihn wollte.
Ok,sie macht viel Gutes,adoptiert Kinder usw.
Aber wehe sie kriegt nicht was sie will.
Der Brief an Jennifer Aniston sie wäre ja eindeutig die Bessere von beiden gewesen,sie würde ja auch so viel Gutes tun und Brad viel mehr geben war in meinen Augen das Letzte.
Momentan streitet sie sich um die Filmrechte vom Unglück der in Chile verschütteten.
Madonna und andere haben angeblich auch Interesse.. Dann kann ja der nächste Zickenkrieg los gehen.

Jetzt zu dem Namen "Angelina Jolie Brock".
Mir gefällt der Name Angelina sehr gut,auch wenn es ihn meiner Meinung nach schon zu oft gibt aber "Angelina Jolie" verbindet man halt immer mit einem Promi und ich finde jeder sollte seine eigene Persönlichkeit haben.
Deswegen ein dickes Minus für eure Namenskombination.

...
Gast

ahja angelina jolie...

echt schade dass das kind keinen eigenen namen hat sondern den eines promis...

die arme....

Melissa
Gast

Warum denn ausgerechnet so wie diese Promi-Tusse?
Wolltet ihr eurem Kind keinen eigenen, individuellen Vornamen geben?
Sowas finde ich sehr schade, diese Einstellung geht ja mal gar nicht!

Und dann ausgerechnet Angelina Jolie als Vorbild!

nathalie
Gast

schließe mich andi an

andi
Gast

Ich finde den Namen in dieser Kombination auch nicht so schön, aber man muss ja nicht gleich beleidigend werden. Jeder Mensch ist etwas besonderes, egal wie er heißt. Ich wünsch Euch alles Gute!

Lisa
Gast

Im Fernsehen bei der SuperNanny hieß auch schon mal ein Kind Angelina Jolie und ich find den Namen sehr schön! Jolie ist franz. und heißt hübsch also hat das nichts mit dem Promi zu tun!
Alles Gute für dich kleine Angelina!

outlander
Gast

angelina- jolina oda angelina- marie wäre ne bessere variante gewesen aber Angelina- Jolie??????? Das arme Kind ;(

Alisa
Gast

Ev. noch ein kleiner Nachtrag, bevor sich manche Leute vielleicht wundern:
Meine ältere Schwester heißt tatsächlich Mira Alice, und ich Alisa. Mein ZN lautet Thérèse, meine/unsere jüngste Schwester heißt Teresa Mirabelle. Dieses System gefiel unseren Eltern damals.

Alisa
Gast

Ein Zweitname muss nicht automatisch stumm sein. Meine Schwester heißt z.B. Mira Alice und lässt sich auch immer mit beiden Namen rufen, obwohl es kein Doppelname ist, einfach, weil sie ihren Namen mag und er ihr gefällt.
Und selbst wenn bei dieser kleinen Angelina der ZN stumm bleibt: Die Eltern wissen ihn trotzdem, und SIE sind es ja auch, die ihre insgeheimen Wünsche und Hoffnungen so auf die Tochter projezieren, da eine kleine Angelina Jolie ja etwas ganz Besonderes, eben wie ihr erwachsene Namensgeberin, sein muss.

Hallööö
Gast

Jolie ist nur ihr zweitname,der wird nicht mitgesprochen also wird das Kind nicht so viele Probleme damit haben!

Klarina
Gast

Allso nein----> Das arme KIND!

hannelore
Gast

diesen namen finde ich nicht so toll.
angelina jolie ist nicht so toll!!!

Lulu
Gast

Auf jeden Fall hat eure Tochter eine tolle Namensschwester,Angelina Jolie ist eine bewundernswerte,ehrliche,starke Frau,die sich von ihren Gegnern nicht unterkriegen lässt.
Hoffe ihr lasst euch von den negativen Kommentaren nicht ärgern.
Alles Gute für eure kleine Angelina Jolie!

Anne
Gast

Ich weiß nicht ob es wahr ist oder nicht?!
Allerdings habe ich bei uns mal ein Auto gesehen, was eine Aufschrift hatte

"Angelina-Jolie on Tour".

Ich denke, dass ist schlimm genug....
Beide Namen einzeln ist echt schön, aber das ^^ geht garnicht. Und das, obwohl ich Angelina Jolie mag.

Mira Isabell
Gast

toller Spruch !
Der Name wäre ohne den Zweitnamen besser... bist du ein Angelina Jolie Fan oder kennst du sie gar nicht ?

Sandra
Gast

Ich finde den Namen auch sehr schön! Allerdings würde ich ihn mit Bindestrich schreiben, damit klar ist dass Jolie nicht der Nachname ist. Könnte man sonst denken, bei dem berühmten Vorbild!
Die Bedeutung der Namen ist sooo schön: Angelina = die Engelgleiche/die Schöne
Jolie = hübsch.

Und einige Vorschreiber: "Über Geschmack lässt sich nicht streiten." Schon mal gehört?

Minu
Gast

ich find den namen sehr schön...und die person nach der ihr sie benannt habt finde ich bewundernswert..alles andere..wäre wie bereits erwähnt wurde...purer neid...
viel glück

Leticia
Gast

Hm. Also ich spreche nicht aus Neid, ich meine es so, wie ich es sage:
das arme, arme Kind.
Nicht, weil ich die Person nicht sonderlich mag (das kommt noch hinzu), sondern, weil das Kind von vornerein keine Chance kriegen wird.
Positiv ist, dass der Name nicht mit Bindestrich geschrieben wird. Dann kann sie einen der Namen verheimlichen.

Schon wer
Gast

Ich finde es gemein von euch unter mir, den Namen so runterzumachen. Ich find ihn nicht schlecht und den Eltern gefallen. Das Kind wird vielleicht später stolz drauf sein. Meiner Meinung nach seid ihr alle nur neidisch.

lena
Gast

hahaha ich glaube nicht das es mal war ist das es dieses Kind gibt.Und wenn doch dann Wünsche ich den Kind so viel Glück,wegen diesen Scheiß Namen,hätte ihr wenigstens das Kind nach einer Sympatischeren,schöneren Promi benannt und nicht nach einer Furie,Scheinheilige,Eiversüchtige Zicke benannt.Die Geschwister heißen dann bestimmt Shiloh Nouvelle,zaharara,Maddox,Knox...,mit so einen Namen hat das Kind auf jeden Fall nicht das Loss Gezogen.

Kroatin
Gast

traurig, daß das Kind keinen "eigenen Namen" hat.

Jasmin
Gast

Ist das dein Ernst? Die Kleine heißt Angelina Jolie?
Na da wird mal eine Menge Druck auf ihr lasten... Toll gemacht. Und wie wollt ihr einen evt. Sohn nennen? Justin Tim? Brad Pit? Matt Damon? Joe/Kevin/Nick Jonas?

Ich hoffe ja stark, dass dies nur eine Verarsche ist. Sonst tut mir das Mädchen echt leid.

Angelina
Gast

Warum denn gleich doof??

Lilly
Gast

Wie doof kann frau/man eigentlich sein???
Dummheit tut weh, echt!
Armes Kind!!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Angelina im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Angelina Annica

    Liebe ist das einzigste, was wächst, wenn wir es verschwenden...