Angelique Emilia

Albumeintrag von der kleinen Angelique Emilia, die am 11.10. im Sternzeichen Waage geboren wurde.

Wünsche

Angelique wurde im Sternzeichen Waage geboren

Wir sind so froh das wir dich habe. Du bist unser kleiner Engel unser kleiner Sonnenschein und unsere Strahlemaus.

Über mich

  • Name: Angelique Emilia
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Waage
  • Geburtsdatum: 11.10.
  • Geburtszeit: 09:36 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 46 cm
  • Geburtsgewicht: 2930 g
  • Geburtsort: Berlin
  • Eltern: Dajana und Sven

Der Albumeintrag von Angelique Emilia wurde bereits 2423 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 20:50 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Elina
Gast

süß die kleine!!!!!!!!

jennifer
Gast

schöner name und schöndes mädchen

alles gute für euch und euer baby
LG jennifer

Ina mit Maliyah Yara
Gast

die ist ja total niedlich!
der Name ist auch super süß
LG Ina

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Angelique im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Angelique Janina Vivien Maja

    Das sie gesund bleibt und alles ereicht was sie will... WIR HABEN DICH SEHR LIEB UNSER KLEINER SONNENSCHE...

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Angelique

    Wir Lieben dich mehr als alles andere. Du bist das beste was uns passieren konnte. Du bist unsere kleine ...

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Angelique Cecile

    Du sollst deinen Weg gehen, immer Freude haben und wir wünschen dir alles Glück der Welt!