Anica Pauline

Albumeintrag von der kleinen Anica Pauline, die am 05.11. im Sternzeichen Skorpion geboren wurde.

Wünsche

Anica wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

Liebes Kleines wir sind so stolz dich endlich in den Arm schließen zu drüfen. Auch deine Schwestern Lorena Sophia und Tabea Hannah freuen sich über dich. Auch Oma und Opa waren sehr erfreut über eine weiteres Enkelkind!

Wir wunschen dir alles gute auf deinem langen Lebensweg.

Deine Omas und Opas, Deine Mama und dein Papa deine Schwestern, deine Tanten: Angelika, Ramona und Denise, deine Onkel, Sebastian und Walter und deine Partin Janine Ulker

Über mich

  • Name: Anica Pauline
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Geburtsdatum: 05.11.
  • Geburtszeit: 05:08 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 3820 g
  • Geburtsort: Dresden
  • Eltern: Stephanie und Michael

Der Albumeintrag von Anica Pauline wurde bereits 1663 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 08:59 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Marlene
Gast

Finde den Namen auch wunderschön!!! Meine Freundin heißt auch so, wird aber so hier geschrieben:"Annika". Pauline finde ich fast aber noch schöner, als Anica! ;)
Lg Marlene

Mama von einer anderen Anica
Gast

Toller Name.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.