Anjana Evia Serena Junja

Albumeintrag von der kleinen Anjana Evia Serena Junja, die am 18.08. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Anjana wurde im Sternzeichen Löwe geboren

BLEIB GESUND UND MUNTER!!! WIR LIEBEN DICH!!!

Über mich

  • Name: Anjana Evia Serena Junja
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 18.08.
  • Geburtszeit: 02:14 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 55 cm
  • Geburtsgewicht: 3488 g
  • Geburtsort: Deutschland
  • Eltern: Katjuscha und Manuélé

Der Albumeintrag von Anjana Evia Serena Junja wurde bereits 2789 mal aufgerufen, zuletzt am 19.04.2024 um 00:19 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

lina(23)
Gast

ich bin 28 und habe 6 Kinder
Lee(3)
sergio(7)
Cristiane(1)
Ozleydis(1)
Famito(9)
Sledjana(4)

@Linus
Gast

Tabone ist ein Nachname ! ;)

Linus
Gast

Kuriositätenkabinett, Abteilung Namensgebung! Einige hören sich an wie erfunden. Und 5 Namen sind einfach zu viel.

Gabriella
Gast

Außergewöhnliche namen! Anjana!
Evia findde ich komisch,Serena ist okay, Junja kenne ich nur als Junia und dann auch so ausgesprochen wie geschrieben.
Gabriella mit Vanessa(2)

Jana
Gast

Aber ich hoffe ihr glaubt mir das nicht,es soll ja nur ein scherz sein,wie der mit Anjana Evia Serena Junja.

Jana(34)
Gast

Hallo,ich bin
34 und habe 19 Kinder:

Janet Tabitha Joanne(18)
Miley Ray Destiney(16)
Jackson Julien Jason(15)
Rosalia Victoria Alice(13)
Prince Michael Joseph Junior(12)
Paris Michael Katherine Patricia(11)
Peaches Inna Malia(9)
Lourdes Katrina Joy(9)
Cariba Maline Luanna(9)
Ryan Jonathan Levi(8)
Lewis Florian Merlin(6)
Linus Milian George(6)
Blanket Michael Jackson(5)
Summer Savannah Beach(4)
Mariah Kelia Another(4)
Dannielynn Hope Denise(2)
Honor Marie Angelina Jolie(1)
Fayelinn Anna-Nicole(2 Monate)
Prince Michael Joseph II.(2 Monate)

May-Britt (26)
Gast

Meine Kinder heissen Chantal(9),Jacqueline(7),Kevin(6)und Justin(6),Janine(3) und Cheyenne(2).
Gesprochen werden sie alle
Channtall, Tschakkliin, Keffinn, Tschastinn, Tschaniiin, Chayenn

Rebecca
Gast

grauenvoll diese russischen Namen!

Sandra
Gast

Erst mal möchte ich Euch und Eurer Kleinen alles Gute wünschen. Die Namen die Ihr ausgewählt habt sind sehr schön, viele, aber jedem das seine.
Ich finde es traurig das sich hier jeder auslassen kann und verstehe auch nicht warum Sowas nicht gleich gelöscht wird.
Eltern stellen hier Ihre Kinder vor für Freunde und Verwandte und wer möchte kann natürlich sich auch zu Wort melden. Jedoch ist das wirklich schlimm...
Hört nicth drauf, genießt das Leben mit Eurer Kleinen und alles Gute,
Sandra

Nicole
Gast

wunderschöner Name, besonders wegen der slawischen herkunft!

@Dabienne Halary
Gast

hahhahaha wie lustig,musst du grad sagen.der name Anjana Evia Serena Junja klingt besser als der Mame Dabienne Halary,wenn ich mal sagen darf(uuupss natürlich darf ich das) der name Dabienne gibt es nicht,das ist ne Fälschung von Fabienne(der wiederum im gegenteil zu Dabienne sehr schön klingt) und der Name Halary ist ne fälschung von dem namen Hilary,den es gibt und halary nicht!!!Kapiert mädchen???
ich glaub also,das du die diesen namen ausgedacht hast,und in wirklichkeit irgendwie soo ne Michelle,Cheyenne oder sogar auch ne Tina oder ne Brigitte bist Ommmmqqqq
wie kann man nur du depp echt eyyy!!!!
LoooOOOOoooL

doooooooooOOOOOOooooooOOOOOoooooF


byyyye

3ur3 Ch!c@ 3l3ctr!cc sw33tyyy G!!!rlyyy!!!muhaaa ich liebe euch(autogramme gibts später)tjaaaa hihi LoooOOOoooL

^^
^^
byyye

Antonia Samantha
Gast

biiiiiii
der name ist sau häössslich wie konntet ihr nur das arme kind!!!^^lOOOooOOoOOoOLooOOoollLl

S3V!L(13)TüRkEn StYlEeeeeeee
Gast

scheiss name aus welchem land kommt der denn eyyyyyy altaaaaaaa,schrecklisch
türkische namen sind die besten namen,ich heisse sevil cool oder????
ihr hAbt KeInE AhNuHng hahahahahah türken styleeee macht deutschland geillllllllll,hahaha eyyy cool
ihr habt alle schrecken namen schreckhaft wie scary movie hahaha
tjaaaaa wir sind tüpisch türkyes the kings of world türkiyeeeeeeeeee

Dabienne Halary
Gast

Komischer name!!!

Yenypha (19)
Gast

SCHÖNE NAMEN,meine tochter (2) heißt Jamie Anjana!

SsssStyyylooo Myyylooo
Gast

ja klar wers glaubt naja das ist doch ein und die selbe person!!!
ich heiße Selina Janine und bin 13 jahre alt,ich habe 2 geschwister sie heissen Cheyenne(8) und Leon Sebastian(4)!!!

@Brittany Shannon
Gast

your kids has beautyful names my kidy names are Lara Benise(5) AND Joleena Kyra(3)!BYE and have a nice life!

Brittany Shannon(30)
Gast

This name is unbeautyful,my kids has beautyful names:Michelle Bethany(11),Jordan Jason(9),Rose Summer(6) and Nathaniel Jayden (2)!!!

Jessica Justine Sarina(12)
Gast

meine kleine sis heißt Anjana Zoey(6)

Celine
Gast

meine 6 monate alte tochter heißt auch Junja,wird aber Tschunja ausgesprochen,mit vollem namen heißt sie Junja Selina Zoey Bella!

Lisanne
Gast

Der name ist sehr schön,aber es sind zu viele!viel glück

Katrine
Gast

ausergewöhnlicher name,hab ich noch nie gehört,find ich aber sehr schön!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.