Anna-Sophia

Albumeintrag von der kleinen Anna-Sophia, die am 08.05. im Sternzeichen Stier geboren wurde.

Wünsche

Anna-Sophia wurde im Sternzeichen Stier geboren

Unser liebster Schatz!

4300g Glück-das ist doch was!

Nach einer fast 9 stündigen Geburt warst du endlich da-erschöpft, aber gesund und munter!

Du sollst wissen, dass wir dich ganz doll lieb haben, du bist unser ein und alles!

Deine Mama und Papa

Über mich

  • Name: Anna-Sophia
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Stier
  • Geburtsdatum: 08.05.
  • Geburtszeit: 23:17 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 57 cm
  • Geburtsgewicht: 4300 g
  • Eltern: Erika und Dietmar

Der Albumeintrag von Anna-Sophia wurde bereits 1469 mal aufgerufen, zuletzt am 24.04.2024 um 14:06 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Anna Schmidt
Gast

Hiiii
Ich Heiße ich Anna :-)

Ann-Kathrin
Gast

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter Anna-Sophie.
Der Name ist echt hübsch und wunderschön.
Ich wünsche dir und deinen Eltern weiterhin alles Gute.

Denise
Gast

Wunderschöner Name! Ich wünsche dir, liebe Anna-Sophia, und deinen Eltern ein schönes Leben! Du wirst deinen Eltern ganz viel Freude bereiten!

Also ich wünsche euch alles Gute mit der Kleinen!
LG
Denise

Erika
Gast

Danke!
Der Name entstand eigentlich durch Zufall-ich wollte eine Anna, mein Mann eine Sophia-so kamen wir auf Anna-Sophia! :)

:)
Gast

Hübsch! Viel spaß und glück!

❤ Mia
Gast

ich wünsche euch beiden und eurem baby Anna- Sophia nur das beste!!! ich hoffe euer anna-sophia geht es gut da du und deine mutter und natürlich auch dein vater eine zimlich lange geburt hattet!!! wie seit ihr eigentlich auf diesen wundervollen namen gekommen?? (wen ich fragen darf) lg Mia

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.