Anna-Susanna

Albumeintrag von der kleinen Anna-Susanna, die am 20.03. im Sternzeichen Fische geboren wurde.

Wünsche

Anna-Susanna wurde im Sternzeichen Fische geboren

Unser Engelchen! Wir sind so froh das du dich so toll entwickelt hast und das du uns soviel Freude ins Haus gebracht hast. Wir lieben Dich ganz doll Deine Eltern.

Über mich

  • Name: Anna-Susanna
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Fische
  • Geburtsdatum: 20.03.
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 4220 g
  • Geburtsort: Rüdesheim/Rhein
  • Eltern: Tanja & Markus

Der Albumeintrag von Anna-Susanna wurde bereits 2856 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 09:00 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Tanja
Gast

Nein der Rufname ist Anna.
Die Oma meines Mannes hieß so, und deshalb war es meinem Mann ein Anliegen das unsere Tochter so heißen soll

Anna
Gast

Hallo, alles Liebe! Interessanter Name, nennt ihr sie immer beim Doppelnamen? Anna-Susanna ist ja eigentlich doppelt gemoppelt!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.