Anna Nanette

Albumeintrag von der kleinen Anna Nanette, die am 03.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Anna wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Sehnsüchtig erwartet und liebevoll aufgenommen, kam am 03.07.2009 unsere kleine Anna Nanette mit 3260 Gramm und 50 cm gesund auf diese Welt. Erika und Michael mit Hannes und Lea

Über mich

  • Name: Anna Nanette
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 03.07.
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3260 g
  • Geburtsort: Wien
  • Eltern: Erika und Michael

Der Albumeintrag von Anna Nanette wurde bereits 2583 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 09:00 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Anna
Gast

Na das ist ja mal was. Der selbe Vorname und sogar der selbe Nachname wie ich. :) Allerdings habe ich am 04.03.1996 Geburtstag.

Anna
Gast

Heey das geburtsdaatum is CooL da bin ich mit meinem Freund zusammen gekommen sehr schöner tag dann ist sie Heute : 6 monate & 7 Tage aLt :D Glüückwunsch .

Maria
Gast

Sehr schöner Name!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Anna im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Anna Zoey Michelle

    Wir wünschen dir viel glück im leben!!! Wir hoffen du bleibst immer schön gesund und werde groß und stark...

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Anna Marie

    Anna Marie dein Bruder und wir haben dich lieb!