Annabell

Albumeintrag von der kleinen Annabell, die am 13.12. im Sternzeichen Schütze geboren wurde.

Wünsche

Annabell wurde im Sternzeichen Schütze geboren

Du bist mein kleiner sonnenschein ich liebe dich und hoffe du wirst einen tollen weg durchs leben finden...deine schwester sarah.

Über mich

  • Name: Annabell
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Schütze
  • Geburtsdatum: 13.12.
  • Geburtszeit: 11:03 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 60 cm
  • Geburtsgewicht: 4062 g
  • Geburtsort: Berlin
  • Eltern: Manuela und Alain

Der Albumeintrag von Annabell wurde bereits 2105 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 20:52 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Elina
Gast

soo süß#
und der name wie baby-annabel

Sarah
Gast

danke für die lieben kommentare

Liliane
Gast

Annabell ist ein hübscher Name und sie ist so ein entzückendes Mädchen ;-)

€$A♥
Gast

ich war 54cm aber meine Eltern sind nicht sehr groß. meine mama ist ziemlich klein Papa es geht glaube 1,72cm. Ich bin jetzt(10 Jahre) 1,50cm groß

Janine
Gast

Süße Tochter habt ihr da und der Name passt zu ihr. :)
Und 60cm ziemlich groß, aber ich wüsste nicht was daran unrealistisch sein soll. :)

Viel Glück!

Sarah
Gast

jaa sie war wirklich 60 cm...
ein riese
es gibt aber noch größere babys

Lena
Gast

60 cm gehen! wenn die eltern slber ziemlich groß sind, dann kommt das hin!

Corinna
Gast

Süß ist eure kleine Annabell!
Aber war sie wirklich bei der Geburt 60 cm groß?? Etwas unrealistisch.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Annabell im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Annabell

    Ich liebe dich mein kleiner sonnenschein, deine große schwester sarah.