Anneliese Margarete

Albumeintrag von der kleinen Anneliese Margarete, die am 09.05. im Sternzeichen Stier geboren wurde.

Wünsche

Anneliese wurde im Sternzeichen Stier geboren

Ich wünsche dir alles Liebe in deinem Leben mein Schatz, Mama und Papa haben dich ganz doll lieb.

Über mich

  • Name: Anneliese Margarete
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Stier
  • Geburtsdatum: 09.05.
  • Geburtszeit: 15:22 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3410 g
  • Geburtsort: Radebeul
  • Eltern: Luise und Gerd

Der Albumeintrag von Anneliese Margarete wurde bereits 4122 mal aufgerufen, zuletzt am 23.04.2024 um 18:52 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

annalena
Gast

der name ist wirklich sehr süß!!!

weiter so,

liebe grüße annalena

Mama von Franz
Gast

Hallo, meine Tochter ist auch im Frühjahr 2006 in Dresden geboren (Selma, auch hier im Album). Und ich finde Anneliese einen schönen Namen. Es freut mich immer wieder solche Namen zu hören.Alles gute und Schöne Grüße nach Radebeul!

Eva
Gast

Ich finde den Namen sehr schön.
Schade,dass ihr kein Foto dabei habt.
Liebe Grüße

Nancy
Gast

also ich find die namen auch nich so schön aber das is halt geschmacksache

Sonja
Gast

Über Namen kann man sich sicher streiten.
Aber WICHTIG ist es, das der Name den Eltern gefällt! Was das Kind dazu sagt, weiß man erst später ;-)

Sabine
Gast

es gibt aber auch schöne alte namen...

Katrin
Gast

also lasst euch da mal nicht entmutigen ich finde evelin schön und alte namen sind ja wieder im kommen!!! wünsche euch alles gute!!!

anja
Gast

das arme kind

Tanja
Gast

Sorry, aber wie konntet ihr eurem Kind nur so einen Namen geben???????

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.