Anthony Dennis

Albumeintrag vom kleinen Anthony Dennis, der am 28.07. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Anthony wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Wir wünschen unser Sonnenschein viel Glück, Gesundheit und Liebe. Du bist das beste was uns je passiert ist. Wir lieben dich über alles!

Über mich

  • Name: Anthony Dennis
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 28.07.
  • Geburtszeit: 09:33 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 3670 g
  • Geburtsort: Neuruppin
  • Eltern: Kornelia und Dennis

Der Albumeintrag von Anthony Dennis wurde bereits 3141 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 09:02 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Skadi
Gast

Hey,
der kleine ist sooo süß !!
Ich komme aus der selben Stadt. :D

Anna
Gast

Cooler Name & süßer Junge

Lisa
Gast

Finde ich aber garnicht!
Sehr süßer Fratz ;)

Annika
Gast

Süß, sieht aus wie ein Mädchen ;-)

Tanja
Gast

Anthony -> sehr schöner Name!

Sarina
Gast

er sieht so toll vergnügt aus !!!
Der Name ist auch schön, Alles alles Gute :-)
LG

Tina
Gast

der Name ist voll toll:)

Felizitas
Gast

das ist ja ein richtig süßer kleiner Engel mit seinen Löckchen !!!
:-P

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Anthony im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Anthony Michel

    Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben mein süßer Spatz!!!! Egal was passiert, wir stehen dir imme...