Anton Leonard

Albumeintrag vom kleinen Anton Leonard, der am 20.06. im Sternzeichen Zwillinge geboren wurde.

Wünsche

Anton wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

Was ist ein Kind? Das, was das Haus glücklicher, die Liebe stärker, die Geduld größer, die Hände geschäftiger, die Nächte kürzer, die Tage länger und die Zukunft heller macht.

Lieber Anton, wir wollen Dir die Besten Eltern sein!

Über mich

  • Name: Anton Leonard
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Geburtsdatum: 20.06.
  • Geburtszeit: 07:07 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3700 g
  • Eltern: Juliane und Christoph

Der Albumeintrag von Anton Leonard wurde bereits 3965 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 20:54 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Juliane
Gast

Herzlichen Glückwunsch, mein Großer!!

Hallo, ihr Lieben!
an Abby: Ich habe Anton mit 20 Jahren bekommen. Meine Mutter hat mich auch schon sehr jung bekommen. Vor einem Jahr und neun Monaten sind wir beide schwanger geworden. Beide Jungen waren nicht geplant, aber sind erwünscht und werden geliebt :-)
Sie ist jetzt 43. Aber Kinder halten jung ;-)
Ich habe ja noch eine Zwillingsschwester: Monika und meinen "kleinen" Bruder Thomas (18)
Bei uns ist also immer volles Haus.

an Arie Goral: Gerne werden wir auch euch zurückkommen, wenn wir wissen, wie es in 20 Jahren aussieht :-)
Ist deine Tochter auch im Babyalbum?

Es geht uns sehr gut. Anton läuft schon!! Sein "Onkel" Emil ist eher sprachlich begabt :) Dafür sagt Anton bisher nur Mama, Papa und Emi (für Emil).

Liebe Grüße, Juliane

Arie Goral
Gast

Ich finde euer Kind echt voll Süß... wenn es später niemandem zum heiraten hat, ich habe da eine reizende töchter....

Abby
Gast

er hat nen onkel der au noch en baby is?...dann ist antons mutter ja noch sehr jung oder??

trotzdem total goldiges kerlchen

Juliane
Gast

HAllo, Luise!
Deine kleine Henriette ist ja wirklich "Zucker"! Und einen tollen Namen hat sie auch! Alles Gute und LG, Juliane + Anton

Luise
Gast

ALLES GUTE, du süßer kleiner Fratz! Einen tollen Namen hast du! So hätte meine kleine Henriette auch geheißen, wenn sie ein Junge geworden wäre. wenn du magst, kannst du sie dir auch im Babyalbum ansehen.
LG, Luise

Jana
Gast

Die beiden Vornamen von dem kleinen süßen Kerl sind wunderschön !
Euer Spruch ist auch wunderschön :-)
Ich wünsche euch 3 alles Gute !!!

Juliane (Antons Mama)
Gast

Der Kleine ist heute 4 Tage alt! Auf dem Bild ist er etwa 15 Minuten jung.
10 Stunden nach der Geburt sind wir nach Hause gekommen. meine Mutter Sabine hat den Kleinen und auch mein Brüderchen Emil sofort ins Babyalbum gestellt...Anton sieht von Tag zu Tag seinem Onkel Emil Matthias (auch im Babyalbum) ähnlicher, der heute 9 Tage alt ist...man könnte sie beinahe für Zwillinge halten!
LG, Juliane

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Anton im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Anton Joel

    Nur das Beste :) und ganz viel Liebe

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Anton

    Wir lieben dich du kleiner schatz werde schnell groß.