Ashley Aylin

Albumeintrag von der kleinen Ashley Aylin, die am 04.08. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Ashley wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Du bis mein Sonnnschein und lässt jeden Tag die Sonne in mein Herz hinein.

Über mich

  • Name: Ashley Aylin
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 04.08.
  • Geburtszeit: 17:29 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 42 cm
  • Geburtsgewicht: 1890 g
  • Geburtsort: Hamburg

Der Albumeintrag von Ashley Aylin wurde bereits 3378 mal aufgerufen, zuletzt am 25.04.2024 um 05:11 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Loire
Gast

Süss und so ein schöner Name :-).

..
Gast

was für ein name.. furchtbar!

Linus
Gast

Ein sehr hübsches kleines Mäuschen, das stimmt. Bestimmt wird sie mal eine schöne junge Frau. Aber die Namen, die sind wirklich nicht schön - es sei denn, sie trägt einen engl. Nachnamen.

annalena
Gast

sie ist wirklich total hübsch.
ashley passt sehr gut zu ihr.
ich diesen namen. :)

ganz liebe grüße,
annalena

Juliana
Gast

Hallo,wunderschöner Name!
Meine Tochter(4) heißt ebenfalls Ashley,also "Ashley Scarlett Larae".
Ihre Schwester "Aurelia Samantha Joelie"(1).

süße Maus ;-)

glg Juliana und Thomas-Jay mit Ashley Scarlett L. und Aurelia Samantha J.

Owiiee süß
Gast

Sie ist sooo süß und hübscher als ashley tisdale,der name ist auch cool!
Sweet hübsche prinzessin,die jungs werden ihr später hinterherrennen und sich um sie stréiten weil sie so hübsch ist.
:-)
viel glück
sweeeet:-)

Sarina
Gast

Hallo liebe Ashley,
du bist eine ganz süße und hübsche kleine Maus !
Ich wünsche dir alles Gute für deinen restlichen Lebensweg !!!!

Catrina
Gast

Die Kleine Maus hat en super schönes lächeln. Alles Gute für sie.

Sie sieht aus wie die 2. ASHLEY TISDALE!

Dahlia
Gast

Ein Model

Leticia
Gast

Das Mädchen auf dem Bild sieht wesentlich älter aus als 4, aber davon mal abgesehen, Aylin ist auch nicht grade ein Traumname.

Lara
Gast

Sehr schöner Name! Und wirklich süss!
Ein kleine, hübsche Prinzessin!!!!!!!!!

LG Lara

Jasmin *
Gast

aiii was ne süße maus ....
und ein wunderschöner name

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Ashley im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Ashley Claire

    Bleib so lustig wie du immer bist. vergiss nie: Deine Eltern stehn immer an deiner Seite!