Aurelia Sophie

Albumeintrag von der kleinen Aurelia Sophie, die am 03.12. im Sternzeichen Schütze geboren wurde.

Wünsche

Aurelia wurde im Sternzeichen Schütze geboren

Du hast von deinem ersten Athemzug schwer zu kämpfen gehabt und hast uns allen gezeigt, dass Du eine Kämpferin bist. Heute bist Du ein gesundes und wunderschönes Baby und wir lieben dich über alles!

Über mich

  • Name: Aurelia Sophie
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Schütze
  • Geburtsdatum: 03.12.
  • Geburtszeit: 01:57 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 40 cm
  • Geburtsgewicht: 1600 g
  • Geburtsort: Augsburg
  • Eltern: Marzena und Andraos

Der Albumeintrag von Aurelia Sophie wurde bereits 6288 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 13:28 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Kara
Gast

Süßes Kind mit einem wunderschönen Namen!
Alles Gute dieser Welt wünsche ich euch!

LG Kara mit Dominik(7), Aurelia(5), Valentina(bald 2) und Moritz(bald 3 Monate ;))

Astrid
Gast

Viel Freude mit diesem hübschen, süßen Baby! Den schönen Namen habt Ihr gut gewählt!

Chantalle
Gast

Süßes Baby und ein sehr schöner Name :-)
Meine Cousine ist 26. April 2007 geboren und heißt Nikolina.
lg und viel Glück und Freude mit eurem, heute schon "großem" Mädchen.

Sally
Gast

Die ist ja wirklich sehr sehr süß ^^
Sollte unser kleines krümelchen ein Mädchen werden, wird sie auch Aurelia heißen =)

Ina
Gast

Ich finde auch, dass Aurelia ein besonderer Name ist. Unsere zweite Tochter heisst auch so. In unserem Bekannten- und Verwandtenkreis ist der Name auf unterschiedliche Meinung getroffen. Aber wir bleiben dabei: dieser Name ist klassisch, zeitlos, wohlklingend, selten und hat eine schöne Bedeutung. In unserem Stammbuch steht bei der Bedeutung auch die Schöne. Wie gesagt, Eltern die diesen Namen vergeben, haben Stil und haben dem Kind damit einen guten Start ins Leben gegeben :-)

alkama
Gast

Also, ich finde Aurelia einfach "scheußlich" aber ich bin gleichzeitig der Meinung es ist gut dass es so viele verschiedene Geschmäcker gibt.

aurelia
Gast

die ist mega süss ich kriege fast noch die zuckerkrankheit weil du so mega süss bist

ava
Gast

scghöner Name

hans
Gast

voi liab!.....

Aurélie
Gast

Die Kleine ist ja süüß! Und der Name einfach Klasse. Ich habe von meinen Eltern die französische Version erhalten.

Tuba
Gast

Ein ganz süsses Mädchen wirklich-

Leticia
Gast

Das ist mal ein wunderschönes Kind :) Und einen hübschen, vorzeigbaren Namen hat sie auch.

sabrina
Gast

ho mein gott ist das ein süsssses baby.

aisha
Gast

aurelia ist ein toller name...und sie ist ganz süß.
alles gute weiterhin für euch.

Linde
Gast

meine Nora war auch ein frühchen sie ist auch hier im babyalbum sie hat sich gut entwickelt

lg linde

Liliana
Gast

Aurelia ist ein wunderschöner Name !
Süüßes Mädchen ;-)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Aurelia im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Aurelia Elysia Helene

    Da werden Hände sein, die Dich tragen und Arme, in denen Du sicher bist und Menschen, die Dir ohne Fragen...

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Aurelia

    Mögen die engel deinen weg den du gehst segnen.