Ayden

Albumeintrag vom kleinen Ayden, der am 15.09. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Ayden wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Gesundheit und Zufriedenheit.

Über mich

  • Name: Ayden
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 15.09.
  • Geburtszeit: 19:52 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 41 cm
  • Geburtsgewicht: 2160 g
  • Geburtsort: Wettingen
  • Eltern: Thalia und Andreas

Der Albumeintrag von Ayden wurde bereits 4894 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 20:57 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

kira
Gast

na du prinz

Peggy
Gast

Unser Sohn heißt auch Ayden, finde den Namen und die Bedeutung des Namen (Feuer) toll.

...
Gast

Sorry, aber ich finde der Vorname in Kombination mit dem Nachnamen passt überhaupt nicht!!!

Miiriam
Gast

das ist ja ein kleiner könig so wie meine 10 kinder.....

DAHLIA
Gast

WUNDER SÜSSER GOLDIGER könig: iHR HABT ALLES RICHTIG GEMACHT

Emma
Gast

ist der süß

Kornelia
Gast

Schöner name und schönes foto.

Liza
Gast

Nein, ist der SÜÜÜÜÜß!!!
Ein total süßer bär!
Unser 2. Jüngster heißt auch Ayden!
Ein wundervoller Name!
Liebe Grüsse
Liza mit Ava,Leona,Ayden und klein-Phil

Daphne
Gast

Ayden hat euch jetzt schon fest im Griff ;-)

Ina
Gast

Süüüßes kerlchen!!!
lg

dagna
Gast

Ohh Gott wie süßßßß ich wünschen dem kleinen alles gute für die zukunft

~*~AntiPlaya~*~
Gast

Oh wie niedlichhhhh...So klein und schon ein Prinz=)))))))))))))Wirklich süssssss...

Amrei und Judith
Gast

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüßß...wirklich niedlich!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Ayden im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Ayden Christian

    Von allem das Beste