Aylin

Albumeintrag von der kleinen Aylin, die am 05.09. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Aylin wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Wir lieben dich unser kleines Mäuschen!

Über mich

  • Name: Aylin
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 05.09.
  • Geburtszeit: 18:20 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 2800 g
  • Geburtsort: Berlin
  • Eltern: Cem und Nadine

Der Albumeintrag von Aylin wurde bereits 4572 mal aufgerufen, zuletzt am 24.04.2024 um 19:47 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

ayliiiiin*-*
Gast

aiiiiii zu süß *-* *-* :*:*:*:*

nazlican türkmaya
Gast

aylin cakir kleine maus deine name und nachname geben dir glück mach etwas aus dir jetzt bist du ja fünf aber du wirst auch älter also ich wierhole mach etwas aus dir ich mein das nur gut kleine maus allah gib ihr kraft und beschütze sie vor bösen augen

Nurcan
Gast

Sehr süß, die Kleine.

Obstmann
Gast

die schläft ja.. ?

aylin
Gast

mashallah nazar deymesin
so eine süsse tochter
allah annali babali büyütsün insallah
:D der name ist sowieso der beste gute wahl :D

Tuba und Melda
Gast

Die kleine ist wirklich sehr süß, ich glaube sie ist inzwischen 9 Monate alt sieht aber trotzdem zum anbeißen aus..

Aylin
Gast

Unabhängig davon das mein Name auch Aylin ist, ist Eure kleine Prinzessin genauso schön wie ihr Name :o)
Liebe Grüße,
Aylin.

yasemin
Gast

sie ist ja so süß .

auch Aylinnnnnnnnn :)
Gast

ay ay ay yerim ben seni........
wie süß sie ist :D

SELINA
Gast

sooooooo süüüüüüüüüüüüüüüß die kleine MAUS!!!

Betül
Gast

ohh gott ist sie süüßß...xD

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh................
Gast

is sie süß

Daphne
Gast

oh wie süüüß

Heyyy du süßße ich bin auch aylin
Gast

ooooooo wie süüß ich möge kinder du bist auch süßß??

Ina
Gast

Eine süße mausi!!!lg

Glückwunsch
Gast

ist die müde...

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Aylin im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Aylin

    Iyiki dogdun.