Aymara Novine

Albumeintrag von der kleinen Aymara Novine, die am 14.04. im Sternzeichen Widder geboren wurde.

Wünsche

Aymara wurde im Sternzeichen Widder geboren

Wir lieben dich!

Über mich

  • Name: Aymara Novine
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Widder
  • Geburtsdatum: 14.04.
  • Geburtszeit: 18:11 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 45 cm
  • Geburtsgewicht: 2730 g
  • Geburtsort: Mönchengladbach-Rheydt
  • Eltern: Verena & Jawad

Der Albumeintrag von Aymara Novine wurde bereits 2639 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 20:58 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Meike
Gast

Wunderschöne Namen!

LG Meike mit Söhnchen Noel Eliah

Mama Aymara
Gast

Unfallfrei ist nett gesagt.

Also wir haben bisher nur positives gehört , und niemand hatte Probleme den Namen auszusprechen oder zu schreiben Ausgesprochen : Eimara. Also alles andere als kompliziert. Und in den Zentralanden heisst jede 2. so, also wenigr erfunden!
Novine wird "richtig" Noveen geschrieben, allerdings haben wir das erst hinter her erfahren und haben es also in unserer schreibweise "verdeutscht" - für alle nicht englisch mächtigen ;-)

Uli
Gast

Sorry aber der Name klingt erfunden. Hätte man nicht einen Namen nehmen können, den man unfallfrei aussprechen und schreiben kann? Na, war wohl zuviel verlangt...
Dessen ungeachtet wünsche ich der Kleinen viel Gutes und Gesundheit, sie hat sich ja den Namen nicht ausgesucht.

Mama Aymara
Gast

@Lisa- Danke
Der Nachname kommt aus dem Libanon.

Lisa
Gast

Eine sehr süße Prinzessin. Und auch schöner Name. Der Nachname hört sich ausländisch an. Darf ich fragen woher er kommt?
Und endlich mal ein "neues" Baby :D
Alles Gute für euch.

Rebecca
Gast

OOOOOHHHHHH so süß das gibts ja nicht
schöner name den hab ich noch nie gehört
hat am selben tag geburtstag wie mein kleiner bruder ;)

Verena
Gast

Danke dir Padme

Padme
Gast

wie niedlich die kleine und der name klingt auch sehr schön

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.