Bastian

Albumeintrag vom kleinen Bastian, der am 20.02. im Sternzeichen Fische geboren wurde.

Wünsche

Bastian wurde im Sternzeichen Fische geboren

Dass alle seine Wünsche in Erfüllung gehen und er bis an sein Lebensende glücklich ist.

Über mich

  • Name: Bastian
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Fische
  • Geburtsdatum: 20.02.
  • Geburtszeit: 15:11 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 56 cm
  • Geburtsgewicht: 4365 g
  • Geburtsort: Nürnberg
  • Eltern: Sonja & Robby

Der Albumeintrag von Bastian wurde bereits 3213 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 09:05 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

marie
Gast

Ist der süß. mein Sohn heist auch Bastian aber ist gerade 2wochen alt.

Sonja
Gast

Vielen Danke!!
Bild ist leider hier etwas zu Dunkel!!!
Ein Knuddelbär ist er wirklich :-D
Lg Sonja

Thomas
Gast

Ein süßer kleiner knuddelbär!!!

Ilona
Gast

Der ist aber echt süss!^^^^
Viel glück führ ihn!

Ann-Katrin Jana(14)
Gast

uiii der is aber sweety süß,am liebsten würde ich ihn knuddels,sweet ich wünsche ihm alles

gute
glück
freundschaft
liebe
und hoffnung
im leben

lg Ann-Katrin Jana

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Bastian im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Bastian

    Viel Glück und alles Gute!

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Bastian Aidan Ingo

    Er soll in Papas Fussstapfen tretten aber nicht mit Schuhgrösse 49,5