Bastian Aidan Ingo

Albumeintrag vom kleinen Bastian Aidan Ingo, der am 03.08. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Bastian wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Er soll in Papas Fussstapfen tretten aber nicht mit Schuhgrösse 49,5

Über mich

  • Name: Bastian Aidan Ingo
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 03.08.
  • Geburtszeit: 13:42 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 57 cm
  • Geburtsgewicht: 4600 g
  • Geburtsort: Haldensleben
  • Eltern: Aileen und Matthias

Der Albumeintrag von Bastian Aidan Ingo wurde bereits 3713 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 20:32 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Jenny
Gast

Wie süß. Mein Sohn heißt auch Bastian und sein Vater hat auch so große Füße (gr. 50)
Liebste Grüße

manja :)
Gast

aaaaaaaaaaaah wiie sueß meiin kleiines Spatz iis ♥

sisi
Gast

Hey mein sohn heist auch Bastian. Mein Sohn ist am 17.3.2010 geboren mit stolzen 4400gramm und 54.cm. lang. lg sisi

bastis mama
Gast

@fake...

wo liegt dein problem... was soll daran fake sein das baby oder was... da muss ich dich enttäuschen das ist mein kleiner prinz als er 8 wochen alt war...

Fake!!!!
Gast

Fake!!!

Nina
Gast

Das ist aber ein tolles Foto, ganz sicher von der Dankeskarte, oder?
Wenn ich einen Buben bekommen hätte, würde er auch diesen Namen tragen.
Ich finde den Namen für Babies soooo toll und für Männer natürlich auch.

Aber jetzt sind wir super glücklich mit unseren 2 Girl´s. Janine (10/2006) und Elena (06/2009)

Ich wünsche auch alles Liebe und Gute für euren Bastian.

Luise
Gast

Hat am selben Tag Geburtstag wie ich! Aber ich bin 27 jahre älter ;) Alles Gute dem süßen kerl!

Sylvi
Gast

Mein little kleiner Zukünftiger....
Ich hab dich ganz doll lieb, vergiss das nie!!!

LG Sylvi

Fiona
Gast

ein ganz Süßer, schöner Name !!!!!
tolles Foto :-)

Simona
Gast

Süsser Kerl euer Sohn...

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Bastian im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Bastian

    Viel Glück und alles Gute!

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Bastian

    Dass alle seine Wünsche in Erfüllung gehen und er bis an sein Lebensende glücklich ist.