Bastien Maurice

Albumeintrag vom kleinen Bastien Maurice, der am 07.10. im Sternzeichen Waage geboren wurde.

Wünsche

Bastien wurde im Sternzeichen Waage geboren

Unser Kleiner Schatz. Unsere Liebe zu dir ist unendlich, wir möchten dich niemals verlieren. Mögen dich immer Schutzengel auf all deinen Wegen begleiten.

Über mich

  • Name: Bastien Maurice
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Waage
  • Geburtsdatum: 07.10.
  • Geburtszeit: 11:13 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 3670 g
  • Geburtsort: Heidelberg
  • Eltern: Philippe und Celine Hofmann

Der Albumeintrag von Bastien Maurice wurde bereits 3778 mal aufgerufen, zuletzt am 23.04.2024 um 22:09 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Philippe
Gast

Leider habt ihr Recht mein Sohn ist Anscheind wirklich Schwul er will Frisör werden und er zieht gerne Hosen-Röcke an O.o

Philippe
Gast

@ Jennifer: Bastien ist die französische Form von Bastian (Kurzform von Sebastian). Man spricht es ungefähr so: Bastiä (ä = französisches, nasales e)

Jenny
Gast

ich finde der name hört sich wirklich schön an
viel spaß mit eurem kleinen bastien

LG jenny

jennifer
Gast

ich find den namen total süß und der name hat auch eine schöne bedeutung aber mein problem ist dass ich nicht weiss wie man den namen ausspricht
also hier meine frage:

Wie spricht man den namen Bastien aus??
spricht man das e mit oder nicht?

ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand antworten würde

LG Jennifer

kaltrina
Gast

o der name ist so süß

Gulasch
Gast

Bastien Maurice....da muss ich Horst leider in gewisser Weise zustimmen.

Horst
Gast

Also wenn der net schwul werd....

Horst
Gast

Also wenn der net schwul werd....

Anjoshua
Gast

süßer name !!!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.