Beatrice Sofia

Albumeintrag von der kleinen Beatrice Sofia, die am 12.09. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Beatrice wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Zu deinem ersten Geburtstag wünschen wir dir alles Gute und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Über mich

  • Name: Beatrice Sofia
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 12.09.
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 48 cm
  • Geburtsgewicht: 3720 g
  • Geburtsort: Bremerhaven
  • Eltern: Gudrun, Hans

Der Albumeintrag von Beatrice Sofia wurde bereits 2797 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 08:51 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Felicitas
Gast

Ein sehr schöner Name...
Mir gefällt auch die Kombi Beatrice-Josephine ...
(an Leah)

Rebecca
Gast

Der Name ist so richtig schön. Die kleine kann sich freuen so einen schönen zu haben. Die kleine ist ja jetzt schon 4 Jahre alt. Da wird sie ja in um die 2 Jahren zur Schule kommen. Ich wünsch ihr viel Glück

Leah
Gast

Ein toller Name!! Unsere Tochter trägt ihn auch, allerdings ohne Sofia, stattdessen Yosephine. Also Beatrice Yosephine (das E von YosephinE wird nicht gesprochen). Unsere Trixi ist jetzt schon 5.

LG, Leah und Eric mit Kiddis

Gudrun
Gast

ja, wir nenne sie oft bea.

Beatrice =)
Gast

ein toller name^^
kann man nen super spitznamen draus machen =)

lg bea ;)

anna
Gast

sehr schöner name!
meine nichte heißt Jana-Beatrice.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.