Bela Hagen

Albumeintrag vom kleinen Bela Hagen, der am 15.09. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Bela wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Wir haben Dich sehr lieb und freuen uns total, dass wir Dich haben.

Über mich

  • Name: Bela Hagen
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 15.09.
  • Geburtszeit: 18:02 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3800 g
  • Geburtsort: Berlin
  • Eltern: Sina und Toralf

Der Albumeintrag von Bela Hagen wurde bereits 4307 mal aufgerufen, zuletzt am 20.04.2024 um 07:32 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Rebecca
Gast

Was für süße Augen! Ein ganz knuffiger Kerl ;D
Zu den Namen: Bela find ich gut, obwohl ich immer an die Ärzte denken muss... Aber HAGEN? Tut mir leid, aber den Namen find ich ein bisschen zu altmodisch [ich hätter vlt Simon o.ä. genommen] naja, Geschmäcker sind verschieden... :)
Liebe Grüße an die Eltern zu diesem außeroredentlich süßen Baby,
wünscht Rebecca mit Familie

das
Gast

ist ja ein süsser fratz,mit den augen wird er später mal bei den mädels gewinnen

Nic
Gast

wow was für ein hübsches Kind. und toller Name :-)

Lol
Gast

:) Die Wimpern sehen Geschmikt aus!xDDDDDDD

paula
Gast

hat es locken ?
Blaue augen ?
Grübchen?

Dann ist es ein perfektes baby

burcu
Gast

gute namen wahl

mischka5685
Gast

ärzte fans?!

arda baran
Gast

wie süss.du bist:D ABER GOLDIG.alles gute.

Marie-Luise
Gast

Hübscher junge!! bei dem Namen muss ich an Bela Bartok denken. Trotzdem süß!

Ballerina
Gast

Toller Name!!! Unser Sohn heißt auch auch Bela. Vielleicht inspiriert uns "Hagen" ja zum Zweitkind! Super Wahl!

jana
Gast

das nächste wird dann ein mädel und heißt farina ?

Charlotte
Gast

voll der hübsche Junge !!!
Bela ist auch voll selten...

Adina
Gast

So große schwarze äuglein hat euer kleiner und so einen süßen blick!!!Ein richtig aufgewecktes kerlchen!
Alles gute für euch und euren kleinen racker

Aniko
Gast

Bela ist doch ein ungarischer name?. Der kleine ist ganz süss, sieht unseren ganz ähnlich.

Arons mama:-)

Juliane
Gast

Bei Hagen muss ich immer an die Nibelungen Sage denken :-) und bei Bela an den Sänger von den Ärzten ;-) Sehr seltene Namen !!!

Da-Eun
Gast

Oh was für ein kleines, süßes Baby. ..und solche süßen Reh-Augen =)
Alles gute
Da-Eun

annika und charlotte
Gast

wiiie süß......:D
alles gute und ein schönes leben dem kleinen Bela
wünschn
Annii & chlotii ♥

Doro
Gast

Uih...........goldiges Kerlchen. Glückwunsch!
Wünsche dem kleinen Mann viel Gesundheit und Erfolg auf seinem Lebensweg.
Toller Name ;-)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.