Ben-Louis

Albumeintrag vom kleinen Ben-Louis, der am 25.09. im Sternzeichen Waage geboren wurde.

Wünsche

Ben-Louis wurde im Sternzeichen Waage geboren

Hallo mein kleiner Engel! Du bist das Beste was mir in meinem Leben passiert ist. Ich hab dich ganz ganz doll lieb. Deine MAMI

Über mich

  • Name: Ben-Louis
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Waage
  • Geburtsdatum: 25.09.
  • Geburtszeit: 02:50 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3385 g

Der Albumeintrag von Ben-Louis wurde bereits 4347 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 20:33 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Sandra
Gast

Ben-Louis ist der schönste Name überhaupt, du süßer kleiner Fratz.

Alles alles Gute für deine Zukunft!

Hannah
Gast

Also mein Junge heißt auch Ben Luca und du da mit dem Punkt du Loser ich würd echt zu gerne wissen wie du heißt bestimmt so supertoll der Name das du ihn hier nicht mal reinschreibst und ach ja du siehst zum fürchten auch du . hör auf hier süße kinder zu beleidigen hast dus kappiert?

Sabine
Gast

Ben Louis ist SÜß

annalena
Gast

mir gefällt der name sehr.
der kleine ist auch sehr süß.

ganz liebe grüße,
annalena

Jennifer-Annika
Gast

wie süüüüüüüß

Sarina
Gast

Der Kleine ist echt zuckersüß. Der Name ist nicht so mein Geschmack. Euch alles Gute!

Amelie
Gast

Sehr schönen Namen trägt Euer kleiner Zwerg! Und er sieht auch total lieb&süß aus.

Alles Liebe&Gute kleiner Ben-Louis und bereite Deinen Eltern stets Freude!

Liebe Grüße Amelie mit Toni

ribana
Gast

wirlich ein idiot sowas zu schreiben..der-die ist sicher nur neidisch und über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten..wie mister-misses punkt wohl heisst
euch alles liebe

Lena
Gast

Wahrscheinlich hat das WESEN mit dem "Punkt" einen so abscheulichen Namen, das es sich schämt ihn hier zu nennen. Echt armseelig dieser Kommentar. Ich finde den Kleinen süß und der Name ist auch niedlich.

Liebe Grüße und Alles Gute für den kleinen Ben-Louis

Catarina
Gast

süßer Name, süßer Kerl !!!
Alles Gute füt ihn / euch ;-)

Jacqueline
Gast

Ich finde den kleinen süß und wünsche ihm viel Glück im Leben. LG

Also
Gast

wenn man seinen Namen nicht angeben kann sondern nur einen Punkt macht sollte man den Ball mal ganz flach halten.
Also ich finde das ist ein ganz süsser, kleiner Kerl mit einem schönen Namen. Ich wünsche ihm und seiner Mami viel Glück und vor allem Gesundheit im Leben.
LG aus Bayern von Christina

.
Gast

hässlich..igitt dieses kind sieht zum fürchten aus!!!und der name...
nicht so mein geschmack

Vera
Gast

Ben-Louis, du bist zuckersüß.
*Knuddel* & liebe Grüße deine Vera :)

Nina-Marie
Gast

Ben Louis, dir alles erdenklich Gute für deine Zukunft!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.